Vielen Dank für das verschieben
Ich denke, durch die Aktion und das was dabei geplant wird( Wobei ich ja erst jetzt richtig realisiere was ihr da vorhabt....), ist das hier besser aufgehoben
![]()
Vielen Dank für das verschieben
Ich denke, durch die Aktion und das was dabei geplant wird( Wobei ich ja erst jetzt richtig realisiere was ihr da vorhabt....), ist das hier besser aufgehoben
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Jetzt aber endlich
Schaut mal wie toll mein "Bein" aussiehtes wächst sogar schon wieder Fell.
Ich kann auch mal ganz brav und niedlich aussehen....meistens aber liebe ich es an Pflegemamis Hose zu ziehen, um ihre Füße herum zu wuseln....nicht zu vergessen natürlich das futtern
Mein Apettit ist riiiiiiesigUnd ich seh ja wohl auch schon richtig muskulös aus oder?
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Was für ein süßer tapferer Kerl.
Habe den Beitrag gerade entdeckt u. alle Seiten gelesen.
Toll was du für ihn machst
Ich glaube ich muss auch mal wieder Baden gehen
Hoffe nicht, dass mein Mann bald streikt. Hatte schon die Hasen-Qiutsche-Enten-Versteigerung organisiert. Mal sehen was ich tun kann![]()