Ach Du großer Mist............
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung![]()
Ach Du großer Mist............
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ach, so ein Glück, dass das Baby nichts Ernsthaftes hatte. Dir gute Besserung!![]()
Ich wünsche dir gute Besserung
Prima, dass es dem Baby wieder gut geht, und du alle unterbringen konntest. Toll, dass du so super unterstützt wirst![]()
Ich wünsche dir auch gute Besserung, mach bloß langsam & werd wieder richtig fit![]()
Danke
Auf eigene Verantwortung kann ich mich Ja auch gar nicht entlassenDas war meine erste tolle Idee. Da hatte ich nicht so in Kopf das es mir nichts bringt mich um sie zu kümmern weil ich ansteckend bin.
![]()
Huhuu,
ich wusste nicht, ob es dir Recht ist, wenn ich vom KH-Aufenthalt berichte, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben, sondern nur vom Baby berichtet.
Bleib du bloß im Krankenhaus und werde erst mal wieder ganz gesund, das ist jetzt die Hauptsache.
Alles andere kriegen wir schon hin.
Ich hatte zwischendurch wirklich Mühe dich zu verstehen und dein Husten tat mir fast körperlich mit weh, so elendig hört sich das an.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, lass die Ohren nicht hängen und im Notfall hast du ja meine Nummer.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Schön, dass es dir wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße von Marit
besser auf jeden fall, ist noch nicht weg. tut alles noch bisschen weh und ist unangenehm. aber besser als letzte woche auf jeden fall. das einzige was ein problem ist , das antibiotkum. vertrag das nicht so, aber nun ja . was sein muss, muss sein
randale haben die babys gemacht in der nacht. ne party oder so hier gefeiert.
Ich lese das jetzt erst alles und ich muß dir meine hochanchtung ausprechen anastasie wie toll du alles gemeistert hast in den wochen der aufzucht.
das ist toll wie du alles gemachts hast was du alles gemseitert hast und dir rat geholt hast.
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
das glaube ich auchbin froh das sie zu klein sind aufs bett zu springen. weil momentan leben sie in flur + schlafzimmer. bevor sie bald ins wohnzimmer umziehen. das mss ich erstmal komplett sichern noch... das sie nirgends ran kommen. was für eine arbeit noch. weil ich traue denen nicht was möbel etc angeht. hera und zeus machen da nichts aber die acht kleinen... muss ich komplett gehege elemente wohl aufstellen noch
![]()
Noch sind sie zu klein, um aufs Bett zu springen
Ja, da hast du noch etwas Arbeit vor dir, aber es ist doch schön zu sehen, wie sie groß werden und zu richtigen Kaninchen heran wachsen![]()
Seufz*plüsch* Diese Knopfaugen! Dieses Gesichtschen! Die Hängeöhrchen! *seufz*
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...