Die beiden sind ja echt süß![]()
Wie entzückend!!! Aus erster Hand weiß ich, dass sie die Ohren selbst so hingepuzzelt haben!![]()
Na Leute, jetzt wo sie austherapiert sind, sollte das doch fix möglich sein
Solche Knutschkugeln will man doch haben![]()
Der Eiter ist weg, der Eiter ist weg![]()
Geändert von Jennifer (23.03.2015 um 11:21 Uhr)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hm... Das leckere Bärlauchpesto! Mag jemand Almuth untestützen?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118413
Gute Besserung![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich drücke die Daumen
Nicht aufgeben!!!!
Oh nein! Auch ich drücke die Daumen!!!
Ich frage mich gerade, wie ich diese beiden süßen Nasen so lange übersehen konnte![]()
![]()
Die beiden haben echt schon einiges hinter sich![]()
Und die beiden haben auch ein paar Neuigkeiten, aber ich bin mir sicher, das möchte Almuth euch selber sagen![]()
Na, dann will ich Euch doch mal schnell die Neuigkeiten berichten. Bruni und Amber sind nun KS-TiereIch danke dem VS ganz herzlich dafür und hoffe, dass die Beiden schnell eine Menge Paten finden, damit ihre TA-Kosten gedeckt werden.
Dieser Thread wird deshalb in Kürze zu den Patentieren verschoben.
Und da issa!
Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Mäuse!![]()
Das ist so klasse, dass die beiden jetzt KS-Tiere sind![]()
Das heißt, ab sofort suchen die beiden liebevolle Paten![]()
Amber und Bruni werden einzelnd bepatet - und sollten auch bald im Patenschaftsformular auftauchen.
Wer sich aber jetzt schon verliebt hat und eine Patenschaft abschließen möchte, kann dies gerne tunEinfach "Bitte sucht mir den "ärmsten Wurm" heraus" ankreuzen und in den Anmerkungen angeben, dass ihr Pate von Amber oder Pate von Brunhilde werden wollt!
![]()
Wirklich klasse!!!
GLÜCKWUNSCH![]()
Doch, ganz bestimmt!
Hier, ich!
Ich glaube, ich fühle mich bereit dazu hahaha
Ich wäre gern Brunis Patentante :-)