Inzwischen steht dieses Gehege seit gut einem Jahr und hat schon diversen Stürmen standgehalten, obwohl es durch das freie Feld dahinter viel Wind abbekommt Gut, dass ich doch nicht so ein einfaches Pyramidengehege hingestellt habe, wie ich ursprünglich vorhatte

Ich hab letztens mal ein bisschen mit dem Handy geknipst, da war so schönes Frühlingswetter...

Das Loch auf der Stirn hat mein Freund reingestreichelt

Inzwischen war es das mit dem Frühling, gerade fällt Schneeregen Da muss ich auf meinen kleinen Zuwachs noch eine Weile warten...

Pacman hatte letzte Woche ein bisschen Bauchweh, Mann, tat der mir leid Irgendwie hat er als Mini einfach eine Sonderstellung und hat direkt Extra-Mitgefühl ausgelöst Der Kleine haart einfach extrem und bekommt nicht so viel Leinkuchen ab, weil die Großen den vorher wegfuttern, hatte sich zum Glück nach etwas Sab schon wieder erledigt. Ich hab ihn dann erstmal ein bisschen enthaart und büschelweise Fell abgezupft. Inzwischen sieht er aber schon wieder so struppig aus wie vorher, das hat sich nicht wirklich gelohnt. Bei Keki ist bauchtechnisch nichts mehr gewesen, zum Glück, obwohl ich immer mal wieder sehr große Haarköttel finde, die aber anscheindend normal durchgerutscht sind.