Meine süße Maus. Ich hoffe du hast eine gute Reise und kommst gut drüben an. Grüß mir bitte alle anderen.
Leider haben wir de Kampf verloren und ich habe dich heute erlösen lassen. Es tut mir leid mein Schatz![]()
Meine süße Maus. Ich hoffe du hast eine gute Reise und kommst gut drüben an. Grüß mir bitte alle anderen.
Leider haben wir de Kampf verloren und ich habe dich heute erlösen lassen. Es tut mir leid mein Schatz![]()
oh nein![]()
Gute Reise Filou...![]()
![]()
Britta![]()
Gute Reise, schöne Scheckendame.Es tut mir so leid, Britta.
![]()
es wird immer weh tun, aber manchmal müssen wir uns trotz größter bemühungen eingestehen, dass wir doch machtlos sind ...
gute reise kleine filou![]()
Mensch Brittadas tut mir wirklich leid.
![]()
LG Nicola
Gute Reise
![]()
Leb wohl, Filou![]()
![]()
![]()
Du wirst fehlen!!!!
Liebe Grüße, Britta
Hallo Britta,
![]()
komm gut ab im Regenbogenland Filou
LG
Jon
Es tut mir so leid!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Maria
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tut mir leidGute Reise, Filou
![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid Britta![]()
Wieder ein verlorener Kampf![]()
Mach's gut, du Schöne, die mich an Pepper erinnert![]()
Genieß das Regenbogenland.
Britta![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Komm gut drüben an, Du kleine Schönheit
Grüß mir meinen Leo.
Britta![]()
Liebe Grüße, Katha
Tut mir sehr leid. Vor kurzem ist auch mein kleines Knöpfchen gestorben.Filou geht's jetzt bestimmt gut.
Wirklich schade.![]()