Biene und fiete
Biene ihr scheint keine 70qm Wohnung zu haben
Fiete hast du "einfach nur" die Grafik genommen und ausschneiden lassen? Oder muss da was beachtet werden?
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Sehr schöner erster Versuch, fiete
Nein, seit guten 2 Jahren wohnen wir in unserem HausBiene ihr scheint keine 70qm Wohnung zu haben![]()
. In München hätten wir uns das früher nie leisten können, in Ansbach haben wir für Haus + Grundstück vermutlich so viel gezahlt, wie in München alleine das Grundstück wert wäre... Der Kaufladen und das damit entstandene Chaos steht allerdings mitten im offenen Wohnbereich und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Idee so gut war, denn Jana verteilt alles überall, was sie darin so findet....
Liebe Grüße
Biene
So sind sie die lieben Kleinen.
Aber schön wenn sie ihr Lädchen ausgiebig nutzt und es ihr gefällt.
Ich glaube ich bin hier in einem gaanz gefährlichen Thread gelandet..
Biene, der Kaufladen ist wirklich super schönund die anderen Bilder natürlich auch
Habt ihr das alles "auf Anhieb" so hin bekommen oder braucht es dafür recht viel Übung?
@Anika
Ich habe es einfach nur ausschneiden lassen. Der erste Versuch schlug fehl, danach erhöhte ich das Messer auf 5 und wählte Doppelschnitt und schon ging es. Ganz vorsichtig ablösen (Spachtel half mir) und dann nur noch mal den Umriss vom dem goldenen ausschneiden lassen. Das goldene ist beschichtet und sehr stabil, da ging das alles ganz leicht.
Willkommen Verena
Von mir kann ich sagen, dass die ersten Versuche alle recht einfach geglückt sind. Ein wenig rumprobieren und es geht.
@ Fiete: Das sieht wirklich schick aus. Berichte gern mal wie es mit dem Sprühkleber klappt. Ich hatte damals welchen für den Rennerkäfig und der zog Fäden, seither nehme ich davon Abstand.
Aktuell weiß ich nicht welchem Hobby ich mehr nachkommen soll![]()