Ich habe bisher bei jedem Tier mit dem Saft Probleme gehabt.
Ein Tier z.B. bekam es über 7 Wochen, in der ersten Woche trat eine starke Appetitlosigkeit ein, danach pendelte sich das Problem ein und er hat den Saft für den Rest der Behandlung super vertragen.
Ein anderes Tier sollte es 14 Tage bekommen, sie bekam starkes Bauchgluckern und auch Appetitlosigkeit. Nach 10 Tagen haben wir dann abgebrochen.

Drei Mal hatte ich daher die Tabletten probiert (Chloro-Sleecol; bei zwei unterschiedlichen Tieren).
Ein Tier vertrag die Tabletten sehr gut, er hatte bei der ersten Gabe keinerlei Appetitlosigkeit. Als er die Tabletten ca. 1 Jahr später nochmal bekam, war sein Appetit für einige Tage nicht so groß, aber nicht besorgniserregend.

Daher dachte ich, dass irgendwas im Saft dafür verantwortlich ist, dass es so zu Problemen führt, und nicht der Wirkstoff selbst. Bis vor zwei Monaten, da bekam meine Susi die Chloro-Sleecol Tabletten, jedoch stellte sie auch komplett das Fressen ein.

Ich würde daher immer Sab oder Colosan vorsichtshalber dazu geben um eine Aufgasung zu vermeiden.