Das waren 'meine' Babys und auch die habe ich immer Engerlinge genannt - aber sie trotzdem so geliebt....
400_6364383439613931.jpg
Das waren 'meine' Babys und auch die habe ich immer Engerlinge genannt - aber sie trotzdem so geliebt....
400_6364383439613931.jpg
Darf ich fragen warum die auf dem Teppich liegen? Ich bin da momentan sooo überängstlich und hab das Nest so kurz wie möglich auf, würde sie gar nicht raus nehmen und pack auch nur mit Handschuhen reinHab auch im Internet schon öfter gesehen, dass die Babys aus dem Nest genommen werden..
Die Mutter kam aus einem sehr großen Notfall und war am Ende ihrer Kräfte. Dann bekam sie 10 Babys und ich wusste nicht, ob sie es schafft sie zu ernähren. Ich habe sie also täglich aus dem Nest geholt und gewogen und streng Buch darüber geführt. Das ist ein Handtuch welches wir dann immer hingelegt haben, Babys gewogen und wieder ins Nest zurück.
Ah okay MaikeAber ich glaub ich bin eh übervorsichtig. Ich hab immer Angst, sie frieren und schau wirklich nur so lang wie nötig ganz kurz rein, ob alle leben, wackeln und ob keiner faltig ist und guck mir die Bäuchlein kurz an und mach in Sekundenschnelle ein Bild
![]()
Die abendliche Nestkontrolle
33.jpg
22.jpg
aaaww so winzige kleine miniminikrallen![]()