Wir haben das Medikament hier auch schon gegeben bei einer schlimmen Otitis. Da hat es leider nicht angeschlagen, soll gegen Schnupfererreger aber total toll seinBei uns wurde es vom Bauch her aber vertragen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Na, wenn das mit dem Schnupfen so toll ist, sollten wir es vielleicht bei Zorro doch auch mal versuchen.
Wir haben das damals nur als "Ersatz" bekommen, weil das vom TA präferierte AB nicht lieferbar war..... gar nicht als spezielles Schnupfen AB. Die TÄ findet das gar nicht so gut.
Birgit: bei was hast Du gegeben? Auch bei Schnupfen?
Geändert von zorro (26.03.2015 um 12:08 Uhr)
Ich habe es insgesamt 6 Wochen lang gegeben ohne Bauchprobleme. Wie gesagt, hat leider trotzdem nicht gewirkt bei unserer Otitis. Daher haben wir es dann aufgehört. Oftmals stecken bei Otitis Schnupfererreger dahinter, daher haben wir es mitbekommen.
O.k. - es ist also unterschiedlich, je nach Tier. Meine reagiert anscheinend sensibel drauf. Päppeln tu ich jedenfalls nicht, dann lieber nicht mehr geben. Nächste Woche, wenn der Chef wieder da ist, laß ich mir ein anderes geben. Muss ja bei E.c.-Behandlung nicht zwangsläufig die ersten beiden Wochen sein, denk ich zumindest.
Ja also mein TA sagte auch, sobald er es nicht verträgt, soll ich es direkt absetzen.