Lehmann hat wohl Sprungfedern gefrühstückt?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich freu mich für Euch !
Wie geht es Dir damit danie ? Ein tierloser Haushalt aktuell ?!
Ja bis auf ein paar Fische, die es ja schon immer gab, mit denen ich aber nicht wirklich viel zu tun habe, sind wir seit Lehmanns Auszug tierlos. Es ist komisch und ja es fehlt auch definitiv, aber ich merke auch dass die Pause nötig war und ist für mich. Im Augenblick erfreue ich mich an den Vögeln im Garten , die zur Fressstelle kommen und daran dass es Mottchen und Mo da wo sie jetzt sind gut geht, sie ohne Schmerz und Kummer frei sein können. Und dass Lehmann nun in einem Zuhause ist, dass ich ihm so in Sachen Gartenauslauf niemals hätte bieten können und es ihm dort gut geht, er einen neuen Kumpel im Punki gefunden hat. Und irgendwann wird hier was befelltes einziehen das ist sicher, dann wenn es die Zeit dafür ist.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Jeden Tag wenn ich an den Kalender schaue muss ich an Lehmännchen denken.
Schön dass er sich so gut eingelebt hat und wieder richtig aufgetaut ist![]()
Einfach nur schön, dass es so ein Happy End für's Lehmännchen gibt!![]()
Alles richtig gemacht, danie.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
mal ein kleiner Bericht von Herrn Lehmann und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen hier
Lehmännchen fühlt sich pudelwohl, ärgert weiterhin mit Freude und Elan Kille Kalle und gräbt den ganzen Garten umund hat schlechten Einfluss auf die anderen Kaninchen, denn die machen es ihm nun alle nach
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Lehmännchen...du Buddelkönig mit der Löwenmähne![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Er hat auch so ein süßes freches Gesichtmeine beiden sind ja auch so...wobei Emma Bailys immer zeigt was man so anstellen kann
![]()
Viele Grüße
Ich freue mich so für Herrn Lehmann.
Und auch für dich, dass es dir gut geht, so wie es jetzt ist.![]()
Lehmann![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Lehmännchen
Danie![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Oh, was für ein tolles Porträtbild von ihm
Gartenumbau ist genau das richtige für ihn!![]()
Frechdachs !