Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D

Baum-Darstellung

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

Ein bericht zum Baby gab es ja schon da ist alles okay soweit.

Nun wollte ich mal über die ganze Situation berichten. Die ist nämlich verdammt scheiße (tut mir leid für die Wortwahl aber es ist einfach so). Die Babys + Hera und zeus, die Eltern, sind nicht mehr bei mir Zuhause vorübergehend. Leider meinte mein Körper das er krank werden muss, ausgerechnet jetzt und nun bin ich seit Montag abend im krankenhaus mit einer "tollen" Lungenentzündung. Da die babys ja versorgt werden müssen sind sie bei einer Freundin in der nähe untergekommen heute vormittag . Wäre das nicht möglich gewesen wären sie evtl. von Marit abgeholt worden heute . Hatten gestern abend ein spontanes Telefonat deswegen. Ein wunder das sie mich verstanden hat fast keine Stimme mehr und einen husten wie nach 10 Schachteln Zigaretten. Ist ja nicht nur das ich vermutlich Freitag erst Zuhause bin, sondern auch so eine sache mit dem anstecken was fatal wäre. Aber Glück im Unglück sind die versorgt.

Meine Freundin hat die Nummer von Marit auch falls was ist. Bekomme sie denn nächste Woche wieder zurück alle zehn. Ganze Wohnung leer wenn ich nach hause komme
    Geändert von Anastasija (25.03.2015 um 14:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer