In Birkach (Stgt) , Bientzlestraße, operiert Fr Dr. D. das routinemäßig und mit sehr hoher Erfolgsquote. Ist allerdings keine Klinik, sondern nur eine normale Praxis.
In Birkach (Stgt) , Bientzlestraße, operiert Fr Dr. D. das routinemäßig und mit sehr hoher Erfolgsquote. Ist allerdings keine Klinik, sondern nur eine normale Praxis.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Ich finde es gut, dass du dich einfach schon mal orientierst. Wahrscheinlich kriegst du mehr Infos, wenn du einen extra Thread deswegen eröffnest![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Julia1510: meine TÄ hat mir tatsächlich vorher auch schon dieselbe TÄ genannt. Nur sowas passiert ja leider meist am Abend oder am Wochenende, deswegen wäre eine Tierklinik doch praktischer. Aber ich merke sie mir trotzdem mal. Hoffe trotzdem, dass mir sowas NIE wieder passiert!!
Kiwi: das stimmt, werde die Tage wirklich einen neuen Thread eröffnen, ist sinnvoller.
Habe übrigens Happy´s Bauch nicht mehr operieren lassen, wir spülen seit 2 Wochen nicht mehr, bisher ist die Wunde zugeblieben, wir hoffen dass es weiter so bleibt.