Danke für eure Anteilnahme! Benji fehlt hier so unheimlich
Happy bekommt kein Antibiotika, es kommt mal einen tag fast kein eiter raus, dann mal einen tag etwas mehr. Von außen sieht man das kleine Löchlein fast gar nicht mehr, wenn man es nicht wüsste würde man denken es sei alles gut. Keine Rötung. Ich möchte natürlich auch keine Kosmetik bei Happy betreiben, wenn das alle so narbig bleibt ist mir das recht. Habe nur so Respekt vor diesen Eitergeschichten und Fistelgängen. Man weiß ja im Moment nicht was sich da unter der Haut abspielt. Aber ihr geht es im Moment so prima, dass ich das eigentlich nur ungerne aufs Spiel setzen möchte...

Telefonischen Rat von einem kaninchen-erfahrenen TA habe ich schon ausprobiert, und zwar mit der TÄ von Constance. Problem ist nur, dass gerade bei solchen Weichteilchirurgien keine wirklich sichere Beurteilung möglich ist, ohne dass sich der TA das selbst angeschaut hat. Natürlich ist die sauberste Lösung, alles narbige und alles Eiter im ganzen raus, aber ich glaube das ist in dem Ausmaß gar nicht mehr möglich bei Happy.