Ah okaywar schon etwas verwundert
...
Ah okaywar schon etwas verwundert
...
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ist das evtl. ähnlich wie bei Tieren, die Spreitzbeine haben??? Trixie, ein ehemaliges Patentier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=93373
Evtl. kannst du Dir da ja etwas Austausch holen.![]()
Hmmm, eigentlich ist es was ganz anderes...aber einfach noch mal ein Austausch ist sicher auch nicht schlecht....danke auf jeden Fall
THP und Physio sind nun angeschrieben und ich warte auf Antwort
Ich tendiere aber ja mittlerweile fast dazu es so zu belassen und nur weiter beim Knochen-Muskelaufbau zu unterstützen...Er scheint so toll damit zu recht zu kommen
Weiter ist Vorsicht angesagt, ja.
Aber er hat sogar schon außen am Handgelenk Hornhaut gebildet...so das es aussieht als würde er sich dadurch zumindest nicht wund laufen...er macht das alles so toll und kämpft wie ein Löwe![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hallo Lilia,
ich suche den Beitrag von Herkules Krankheitsgeschichte.
Ich habe gerade einen ähnlichen Fall und ich wollte mich einfach einmal durchlesen.
Es wäre super, wenn Du mir den Link schicken würdest.![]()
Traurige Grüße von Carmen, Luisle und Lina
Im Herzen und für immer unvergessen
Finchen, Matthis, Emely, Luca, Fetti und Kiko-Bärchen
Die ganze Geschichte!!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...light=herkules
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Bine
Ich lese mich so nach und nach durch.
Schön zu sehen, was aus Herkules geworden ist.
Ich hoffe meiner Fetti kann auch geholfen werden.
Traurige Grüße von Carmen, Luisle und Lina
Im Herzen und für immer unvergessen
Finchen, Matthis, Emely, Luca, Fetti und Kiko-Bärchen
Huhu
Ja es ist toll was aus ihm geworden ist
Wenn du fragen hast, nehm ich mir die Zeit auch gerne.....auch per tel.wenn du magst.
Bei deinem Tier scheint es ja auch schwierig zu werden.
Grade die Anfangszeit ist nervenaufreibend![]()