Ich kann immernoch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist.
Es ging alles so schnell. Bitte verzeih mir
Ich sah dich zum ersten Mal und war hoffnungslos verliebt. Sowas hatte ich noch bei keinen meiner Tiere.
Ohne dich wäre ich kaninchenlos geblieben. Aber für dich wollte ich es nochmal wagen.
Ich wollte dir ein schönes, langes und erfülltes Leben bieten....Warum nur durfte ich das nicht?
Du bist viel zu früh gegangen, nur wenige Monate durftest du alt werden.
Mein Augenstern, mein kleiner Schatz, ich werde dich ewig lieben und in Erinnerung halten.
Du warst etwas ganz Besonderes. Umso mehr schmerzt der Abschied, obwohl wir uns nur kurz kannten.
Du warst zuletzt so unendlich schwach, konntest dich nicht mehr bewegen, geschweige denn sitzen.
Als ich beim Arzt war habe ich dich gestreichelt. Du hattest es geschafft mehrmals das Köpfchen zu heben.
Ich dachte du zeigst mir das du kämpfen willst und entschied mich gegen ein einschläfern....dabei wolltest du mir nur Leb wohl sagen.
Wenige Minuten später bist du friedlich eingeschlafen.
Gestern Abend haben dein Papa und ich noch soviel gelacht weil es dir seit Tagen wieder richtig gut ging.
Noch nie sah ich ein Kaninchen so schnell einen Basilikum Topf fressen.
Falls ich falsche Entscheidungen getroffen habe bitte ich dich mir zu verzeihen. Ich wollte nur dein Bestes. Ich wollte das du lebst
Komm guten drüben an und grüß mir lieb die anderen. Ihr alle fehlt mir so sehr.
![]()
Lesezeichen