Wir denken an euch!
Wir denken an euch!
Daumen sind gedrückt!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich drücke auch alle Daumen!
Und wünsche dir ganz viel Kraft!![]()
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen
Egal wie es ausgeht, ihr gebt ihr gerade eine ganz große Chance!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hier sind auch die Daumen gedrückt!![]()
Lissy hat die OP bis hierher gut überstanden, sie ist in der Aufwachphase.
Nun muss allerdings weiter abgewartet werden, wegen der Nähte, sie hatte einen Ballen im Magen und Darm, es musste also beides eröffnet werden. Wir können sie schon um 17.00 h abholen. Sie braucht nun engmaschige Kontrolle, da das WE vor der Tür steht, ist sie besser daheim aufgehoben. Nun brauchen wir eine Art Body, habt ihr eine Idee was wir da nehmen könnten ? Und was kommt da jetzt auf uns zu ?
Das freut mich sehrIch hoffe, dass sie stabil bleibt. Wenn ca. 6 Tage rum sind, sind sie meistens "safe".
Wenn du einen Body anziehen sollst (ich weiß ja nicht wie sinnvoll das ist, wenn keine Luft mehr dran kommt), dann würde ich einfach eine Socke zurecht schneiden.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Erstmal fällt auch mir gerade ein Stein vom Herzen....!!Alles Gute weiter für die Maus...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Puh... wünsche gute Genesung!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Tolllllll
Als Body nehmen viele Strümpfe/Strumpfhosen
Wie groß ist sie denn? Ich hatte bei Emma diesen hier, müsste den eigentlich auch noch haben...
Ansonsten ist wohl das wichtigste, dass sie wieder anfängt zu fressen..aktiv wird - viel Flüssigkeit.
Viele Grüße
Super
Ich habe Babybrei gegeben und natürlich viel zum Entgasen, außerdem blättriges Frischfutter und Heu. Schmerzmittel, ganz wichtig, und ein AB. Außerdem Fibreplex.
Gerade eine Naht am Darm kann leider reißen, das ist bei Kaninchen wie Pergament und kann auch nicht doppelt genäht werden wie bei Hund und Katze. Ein Reißen wäre lebensbedrohlich, Einfluss hat man darauf nicht. Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Naht hält. Die ersten Tage sind am kritischsten, wenn sie das Wochenende übersteht, hat sie es wahrscheinlich geschafft![]()