Du meine Güte, was hier wieder los war...
Die Geduld vom Heini war wohl erschöpft, sich von 3 Kaninchen ärgern zu lassen - und er hat sich gewehrt.
Das ist an zwei Tagen so eskaliert, das Levi absolut panisch war und einige Zeit später auch die Lana, so das ich schließlich das Gehege öffnen mußte.
Heini hat Levi gar nix wildes getan - einfach nur zurück gescheucht - aber Levi ist - seitdem er aus seiner damaligen Gruppe gemobbt wurde - sehr schnell panisch. Er versucht dann nur noch zu fliehen, ißt nichts mehr und da er dieses Jahr 10 Jahre alt wird, wollte ich hier kein Risiko mehr eingehen.
Die Lana hat sich mit Heini nur noch verkäuelt, bei den zweien war es am heftigsten, keiner wollte nachgeben, bis auch Lana absolut ängstlich wurde.
Da sie ja letztes Jahr EC hatte, will ich sie auch nicht weiter streßen.
Tja nun haben sie das gesamte Wohnzimmer, können sich aus dem Weg gehen und wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt..
Hier die beiden ängstlichen Pappnasen Lana und Levi:
DSCI00211.jpg
Und den Gesichtsausdruck von Heini find ich einfach so herrlich![]()
DSCI00111.jpg
Hab ich da nicht wen vergessen - ja na klar - die Lulu, denn sie ist die Gewinnerin der SituationSie hat hier völlige Narrenfreiheit, ist mal bei Levi und Lana und dann wieder bei Heini.
Mit ihm ißt sie gerne mal zusammen, besucht ihn ständig und Heini läuft ihr stetig hinterher und sie tänzelt vor ihm herum
Ich hoffe hier sehr, das ich die beiden bald kuschelnd erwischen werde.
DSCI0022.jpg

:

Sie hat hier völlige Narrenfreiheit, ist mal bei Levi und Lana und dann wieder bei Heini.
Lesezeichen