Zitat von Nadine S.
Daher schicke ich kp nur noch ins Labor die Arbeiten gründlicher .
dashat damit nichts zu tun.
Es sind oft keine Eier im Kot, das hat nichts mit "gründlich" zu tun. Diese werden nur sporadisch ausgeschieden bzw. halten sich teils am After auf....
Es sind oft keine Eier im Kot, das hat nichts mit "gründlich" zu tun. Diese werden nur sporadisch ausgeschieden bzw. halten sich teils am After auf....
Am After sitzen die Weibchen ... Die krabbeln raus dann auf Teppich und so . Ah ekelhaft . Mir juckt es gleich .. Bei dem Gedanken . Für Menschen sehr unangenehm
Zitat von Nadine S.
gugst du hier
Zitat von Nettimaus
Dann Kontroll KP wieder von 3 Tagen gesammelt, Ergebnis am Dienstag aus dem Labor. Kein Nachweis von Parasiten, also weder Kokz noch Würmer.
....
Hab gleich mit Panacur angefangen und gestern im Labor angerufen.
Ihr fehlt mir so
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Leider ist das nicht so ganz einfach.
Er lebte bis vor ein paar Tagen bei mir im Gehege im Sz und dann hat er so einen Krach gemacht das er in die Küche umzog.
Dort läuft er frei herum auf 5m² ..nur lauf ich da immer durch ..wechsel zwar die Schuhe immer, nur ab und an vergesse ich es eben
Und dann gibt es auch Streicheleinheiten und nicht immer denk ich ans Händewaschen
Deshalb soll man ja auch immer drei Tage sammeln...
Und selbst das gibt keine absolute Sicherheit.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Lesezeichen