So süß.![]()
So süß.![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Das klingt ja nicht so schönDaumen sind gedrückt
![]()
Ohje
Ich drücke Furby die Daumen!
Gute Besserung süße Knautschbacke!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich vermelde, dass wir seit 18 Uhr wieder zu Hause sind.
Furby hat im linken Ohr ganz eindeutig Eiter und heute morgen hatte sie auch eine Fallneigung nach links.
Wir haben uns vorsichtshalber für ein Kopfröntgen entschieden, da meine TÄ mal einen ähnlichen Fall hatte und dann ein Granulozytom zu sehen war. Bei Furby wächst aber nichts was da nicht hingehört. Auf dem Bild sieht man aber, das links die Bulla verschattet ist und somit wahrscheinlich das Innenohr mitbetroffen ist. Die Verschattung ist aber nur minimal. Da Furbselchen aber auch E.c.-Kaninchen ist und wir nichts verpassen wollen, bekommt sie jetzt auch Panacur und Vitamin B. Baytril gibt es als AB eh und Floxal Augentropfen als Ohrentropfen. Und natürlich weiterhin regelmäßiges Ohrensäubern.
Furby hat alles tapfer über sich ergehen lassen und sich in ihrem Gehege direkt an Willow gekuschelt.![]()
Ach Furby, schön brav wieder gesund werden!!![]()
Gebt Ihr unterstützend noch Was homöopathisches?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach mensch, klingt ja nicht so toll![]()
Hoffentlich wird das schnell wieder besser![]()
Gute Besserung Süße![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh je, das ist ja doof, dass die MOE wieder da ist
Aber es war ja leider fast abzusehen
Ich drücke die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt!