Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 603

Thema: Biba, Abszesskaninchen aus Ansbach - Unter Schock

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Kathi,

ich drücke inständig die Daumen für Anton Ferdinand! Und dafür, dass ihr beiden noch möglichst viel Zeit miteinander habt.
    Diese schlechte Prognose tut mir sehr leid. Das war nicht grad das, was du im Moment gebraucht hast, ganz zu chweigen von dem kleinen Fratz. Was für eine blöde Zeit! Möge sie endlich vorbei sein!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Kathi, fühl dich mal gedrückt
    Bei dir ist derzeit so viel los, so viele negative nachrichten

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Katharina es tut mir Leid. Jetzt wollte ich mich bei meinen Patentier Biba auf den laufenden Bringen und dann muss ich gleich so was lesen.
    Ich denk an euch

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Anton Ferdinand, Du musst fein kämpfen und noch lange bei Deinen Freunden bleiben!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Unsere Biba sitzt noch immer im Ei Und mit einer Spezialkamera sind uns heute auch Fotos von innen gelungen:

Wenn sie schon nicht viel Platz hat, so hat sie wenigstens einen Teppich unter dem Pöppes. Hoffentlich lässt sie diesen ganz, denn ihr zweiter Name ist ja '"Teppichfresser" . Pro Monat wandert mindestens ein Teppich in die Mülltonne.

Und da sie da ein wenig ein schlechtes Gewissen hat, hat sie mir durch das Ei auch ihren größten Osterwunsch geflüstert, einen neuen Teppich.

So ein Teppich, vielleicht in rot, wäre ganz toll: http://www.lidl.de/de/meradiso-wende...200-cm/p190749 Leider geht es nicht ohne Teppich wegen der Gehbehinderten, aber die Waschmaschine verträgt nicht die ausgefransten Dinger, das hat sie mir zuletzt leider sehr schmerzhaft zu verstehen gegeben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Na dann hoffen wir mal, dass Biba bis Ostern aus dem Ei raus ist und dann auch ein bisschen was als Entschädigung vom Osterhasen bekommt

Standard

Ja, das hoffen wir sehr. Bis dahin frisst Anton Ferdinand schon mal den Löwenzahn aus den leckeren Kräutertöpfen

Man kann hier gut seine vorstehenden Nickhäute sehen, das ist aufgrund seines Lungenabszesses.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Ja, Anton Ferdinand. Friss schön den leckeren LöZa. Das finde ich gut! Such dir immer schön die Leckerlies raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine G.

Standard

Auch wenn ich Anton Ferdinand den Löwenzahn sehr gönne, bin ich doch dafür, dass Biba bald wieder munter umherspringen und mitmümmeln kann. Auf geht's, Biba! Und wenn nicht, dann komme ich persönlich zu Ostern mit Hammer und Meißel vorbei

Liebe Grüße
    Biene

Standard

Das mit der Nickhaut ist ja echt nicht so schön, unegwohnt, das so zu sehen..
    Schön fleißig fressen und wieder fit werden, kleiner

Zitat Zitat von Sabine G. Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht, dann komme ich persönlich zu Ostern mit Hammer und Meißel vorbei

Standard

Aber futternn tut Biba doch auch im Ei! Also könnt ihr Kathi hier unterstützen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118413

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine G.

Standard

Biba steckt noch immer fest, wir wünschen uns drei liebe neue Paten für sie:

Der schusselige Osterhase hat mir verraten, dass er sehr sicher ist, Bibas Ei mit einer blauen Schleife versehen zu haben. Und wenn ich mir nun die Risse und die Anzahl der fehlenden Paten so ansehe, muss sie eigentlich im Ei unten links stecken! Ein paar Risse hat es schon, weiter so!

Liebe Grüße
    Biene

Standard

Und so ging der Osterhasen-Krimi weiter:

Ende März

Am 1. April

und vorgestern

Wir freuen uns über unsere neuen Paten und melden uns, sobald wir eure Kontaktdaten haben.

Und hier Fotos mit den Freunden und den geliebten Sellerie-Crunchies, die in Patenpaketen waren.

Euch allen

Standard

Biba ruht sich erst einmal von den ganzen Strapazen aus

Und neben Sellerie-Crunchies haben sie und ihre Freunde auch einen echten Osterhasen bekommen, Fusseli:

Fusseli ist ein Kleinanzeigennotfall, lebte 13 Jahre alleine im Käfig, hatte Milben und Flöhe und wurde Anfang Januar von einer Freundin gerettet. Sie hat die Quarantäne durchgeführt, aber kein passendes Partnertier für ihn. So durfte er hierher kommen. Und so sah er im Januar aus:

Er hat Rolllider und benötigt daher Augenpflege, die er vorher nie bekam. Sein Fell hatte viele kahle Stellen und Kaninchensprache spricht er leider auch nicht. Ich bin derzeit als Übersetzer tätig, das klappt aber von allen Seiten ganz gut und ich bin stolz auf meine Truppe, vor allem auf Speedy, der besonders die beiden grauen zickenden Damen gut in die Schranken weist und den kleinen Fusseli beschützt.

Fusseli erinnert mich sehr an Nino, auch er hatte ein ähnliches Vorleben und auch Fusseli ist sehr in sich gekehrt, genau wie Nino. Ich wünsche ihm dass er die letzte Zeit seines Lebens mit Partnern, Platz und leckerem Futter genießen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Was für ein hübscher Opa
    Ich drücke die Daumen, dass er noch viel Spaß und Zeit mit den deinen hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marvin

Standard

Wie schon dass Fusseli in seinem Leben noch lernen darf was es heißt ein Kaninchen zu sein. Armer Kerl.
    Biba ist wunderschön. Mein erstes Patentier...

Standard

Oh, wenhaben wir denn da?
    Der arme Schatz! Und er erinnert dich an Nino? Damit habe ichihn sofort in mein Herz geschlossen. Die Gemeinsamkeiten sind ja auch kaum zu übersehen...

Speedy ist ein Schatz!

Standard

Oh Fusseli, ich war Samstag total enttäuscht, als ich Deine vorherige Pflegestelle besuchte und Du warst nicht da, hab mich doch so auf Dich gefreut Aber umso mehr hat es mich gefreut, als ich hörte, dass Du in ein neues Zuhause gezogen bist und nun endlich Freunde haben darfst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deinem neuen Zuhause

Und Kathi, danke, dass Du ihn aufgenommen hast
    Liebe Grüße von Claudia

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Ich freue mich, dass Fusseli nun doch noch Gesellschaft erleben kann in seinem hohen Alter.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Hallo Fusseli, kleiner Schatz, willkommen im Kaninchenleben!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer