Ergebnis 1 bis 20 von 667

Thema: RHD-2 bei Esslingen nähe Stuttgart

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Alles was ging habe ich mit salzsäure desinfiziert. Ich habe mit handschuhen und schuh überzieher in der zeit gewerkt.

Impfe jetzt halbjährlich und es sind mittlerweile auch wieder neue tiere hier und es ist nichts passiert.
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Heublume

Standard

Mit welchem Impfstoff sind den eure Tiere geimpft?
    Ich habe meine Tierärztin gefragt was sie meinte und sie sagte mir, ich soll mit RHD Cunivak impfen und nicht mit dem neuen, da hier kein Myxo vorkommt.
    Mein Chef hat heute auch mit MSD telefoniert und die meinten es gibt ein Kreuzschutz gegen den neuen Virus er schützt aber je nach Impfstoff, da es verschiedene Stämme gibt, nur 50-80%. Der neue Impfstoff der gegen den neuen Virus hilft, kommt erst ende des Jahres.

Gast**
    Gast

Standard

Die letzten zwei Jahre war Myxo extrem und da wir auch jetzt keinen richtigen Winter hatten, wird es wohl dieses Jahr wieder so sein.

Da wir Kaninchen auch gerne durch ganz Deutschland fahren, würde ich meine (gesunden) Tiere überall gegen Myxo impfen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer