Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Kuscheltier- VG wagen? Es geht looos!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

So, ich denke, ich werde die VG als gescheitert erklären und in die ursprünglichen Paare trennen. Vorher hatte ich 2 zufriedene Pärchen, und habe ich ein zufriedenes, ein mittelmäßig glückliches Kaninchen und ein todunglückliches- letzteres ist der Grund gewesen für den Aufriss. Sir Fluff würde wahrscheinlich auf lange Sicht gut intergeriert werden, Noah würde ihn viiiieeelleicht eines Tages mit kuscheln lassen, aber für Loki geht die Konstellation gar nicht mehr. Kitty scheint sie einfach nur aus Spaß an der Freude zu jagen (Karma könnte man jetzt sagen, denn genau das hat Loki mit einem früheren Partner auch gemacht), ich finde fast jeden Tag neue schwarze Haarbüschel und sie darf nicht einmal mehr im Hasenzimmer wohnen (die Tür zum Flur war jetzt 24/7 offen, um allen mehr Freiraum zu geben), sondern wird direkt wieder verjagt, was auch fütterungstechnisch ein Problem ist.
    Wenn ich in ihre traurigen Kulleraugen schaue, dann weiß ich nicht mehr weiter. Ich denke, es wird das Beste sein, für den Rest ihren Lebens zu trennen.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Oh wie schade Na du weißt schon wie du für deine Tiere entscheidest. Wenn es nicht tragbar ist, dann ist es das halt nicht. Schade, aber hauptsache am Ende sind alle glücklich.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer