MomoMach es gut kleiner Schatz, komm gut hinter dem Regenbogen an
Kathi, ich drück dich ganz feste![]()
MomoMach es gut kleiner Schatz, komm gut hinter dem Regenbogen an
Kathi, ich drück dich ganz feste![]()
Momo, du süßer Knopf
Kathifühl Dich umarmt
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Ein liebevoller und würdiger Abschiedstext.
Gute Reise, Momo![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Kleine hübsche Momo,
nun bist du wieder gesund und kannst mit vielen neuen und alten Freunden durch's Regenbogenland flitzen. Schicke der Kathi ab und an einen warmen Sonnenstrahl hinab.Sie wird dich nicht vergessen.
Liebe Kathi,ich würde dich fest umarmen wenn die Entfernung uns nicht im Wege stehen würde![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Das sind so schöne Abschiedsworte.Mach's gut Momo!
Kathi, ich weiß nicht, wie ich dich trösten kann. So viel Schmerz in den letzten Tagen.![]()
Bei unserem Besuch hast du gesagt, das du ihn nur ein ganz besonderes Zuhause geben würdest.
Das hatte er doch schon längst gefunden.
Endlich Plätzchen wo er nicht einer unter vielen war, sondern wirklich geliebt.![]()
Das tut mir sehr leid, Kathi.So eine hübsche Maus.
LG Iris
Was ist nur hier los....mesch kathi schon wieder ein fellchen das du gehen lassen musstest...ich fuehl mit dir....
Liebe momo, komm gut an du huebsche suesse zuckerschnute...
Deine mama hat dich unendlich lieb...
Gruess mir die anderen...
Traurige gruesse von bunnymammi
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Liebe Kathi,
Momo hat ganz sicher verstanden, dass du in seinem Sinne gehandelt hast, denn du hast es ihm ermöglicht in Würde zu gehen.
Sicher erzählt er jetzt ganz stolz hinter der RBB, wie schön es bei dir war und wie sehr du ihn geliebt hast.
Ich wünsche Dir eine gute Reise hinter den Regenbogen, hübscher Momo.
Kathi, es tut mir so leid. Ich verstehe nur zu gut, wie man durch den Tod eines geliebten Tieres aus der Bahn geworfen wird und in Gedanken drücke ich dich ganz fest.![]()
Liebe Grüße von Marit