Die haben in ihrem Zimmer ALLES! Echt.. aktuell haben sie Waldboden in ihrer Buddelkiste, ich variiere da ständig. Sie haben täglich frische Apfelbaumäste. Sie müssen sich das Futter erarbeiten, zerlegen, Futterkette, Futterbaum... hab ihnen letztens Zewarollen gebastelt mit Heu und Trockenkräuter drin. Sind die absolut nicht beigegangen. Mir fällt langsam nichts mehr ein.
Sie haben nen Snackball den ich täglich befülle..hätten täglich Auslauf, wenn sie denn mal rauskommen würden, tun sie aber nicht. Egal wie ich sie locke .. auf den Balkon hab ich sie letztens gezwungenermaßen geschleppt, damit sie mal toben und Sonne tanken können, haben sie auch sehr genossen.

Also das sieht mir auch sehr nach Schredderware aus. Kuddel hat gestern die Kuschelröhre auseinander genommen und da den Draht rausgefummelt, wie auch immer er das geschafft hat.
Ich kenne ihn so überhaupt nicht. Er rannte heute morgen wie ein Bekloppter um mich herum durchs ganze Zimmer. Ich hab dann "Ästchen" mit ihm gespielt
Er ist wie ein Hund darauf abgefahren...
Aber vielleicht ist er jetzt aus seinem Winterschlaf erwacht, keine Ahnung. Schwierige Sache... Diese Woche wird das Wetter ja wieder so schön, da werden die drei dann auch nochmal häufiger auf den Balkon kommen.
Dankee!

Lesezeichen