da bekommt man schon wieder Angst
![]()
da bekommt man schon wieder Angst
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Haben bei euch auch erkrankte Tiere überlebt?
Ende des Jahres gibt es einen neuen Impfstoff, der auch in Deutschland zugelassen sein wird. Er ist ne Kombiimpfung von dem alten RHD und dem neuen mutierten Erreger.
Er wird dann auch die Zulassung/Registrierung in Deutschland haben.
Bis dahin muss man halt alles versuchen, sie zu schützen.
Ich glaube ich verkneife mir dann die AH auch für dieses Jahr....![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Neuenkirchen. Das ist hier nebenan!!
Elvis muss noch gegen myxo und rhd von cunivac geimpft werden aber sein chronisch entzündetes ohr macht noch probleme. Angeblich soll cunivac ja etwas davor schützen.
Dann muss ich wohl doch mal endlich hin,ganz gesund wird das ohr eh nicht mehr.
das hattest du doch glaube ich per Email erhalten? könntest du mir die bitte weiterleiten? danke
asty84@yahoo.de
Oberhausen, Kleve, Mülheim![]()
Viele Grüße
@ asty: Ja klar, ich schicke es dir gleich.
Ich kann unseren Max auch grad nicht impfen wegen des Schnupfens. Der Cunivak bietet aber nur, wenn überhaupt, nen kleinen Schutz, wenn man ihn alle 6 Monate impft.
Mir bitte auch?
f.mittag@web.de
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich würde das auch gerne Lesen.. ist das von Cunivak der Impfstoff?
susanne.schefer@kaninchenschutz.de
Oh je, vielen Dank für die Infos!
Was hatten denn die überlebenden Tiere für Symptome? Hast du Medikamente gegeben? Gegen Viren gibts ja nix:-(