Ich liebe Herkules
Ich freu mich auch über alle Leute, die sich hier beteiligen.Danke
![]()
Herkules ist wirklich ein Energiebündel
Ein tolles Video
Aber auch die anderen Tiere aus dem Notfall scheinen alle ziemlich Energie geladen zu sein, hörte ich....
So etwas habe ich selten erlebt![]()
Oh ja Silke, du konntest ihn ja auch auch schon in live sehen
Ich kann auch bestätigen, das auch alle anderen Tiere wirklich sehr quirlig und energiegeladen sind![]()
Die einen mehr, die anderen weniger.
Der extremste war ja kaum zu halten, fragt mal Purzelchen
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es ist toll wie er seine "Einrichtung" durch die Gegend wirbelt und nebenbei noch seine Muskulatur trainiert!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wow, diese Lebensfreude. Hab richtig Tränen in den Augen!![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
wie ein sehr haariges, auf Randale gebürstetes Baby sieht er aus in seinem Strampler![]()
lass ihn das nur nicht hören
Etwas unscharfbeim genauen hinsehen sieht man aber wie tief mein Finger in das Ödem geht....
wobei ich mich grade riesig freue, es scheint seid gestern doch etwas weniger geworden zu sein
So der Prototyp des ersten Geheges ist nun auch fertig, Maße 1,4x1m.
Unten eine Bettdecke in Teichfolie gewickelt, darüber eine Decke und dann Teppich bzw. Vetbed( Ich riskiere es einfach ein weiteres mal),
an den Seiten gerollte Decken, um keine richtigen Ecken zu haben.
Jetzt muss nur noch alles abheilendie Wunde schaut aber wirklich gut aus
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....