900g gegen 6kgMein TA ist auch immer begesitert, wenn ich mit Benji komme und hiflt immer tragen
Das Einzige was etwas ungerecht ist, ist die Sache mit dem Fellputzen... Benji ist da innerhalb von wenigen Sekunden fertig und Jan hat doch deutlich mehr zu tun, wenn er Benji putztZum Glück hat er ja genug Helfer
![]()
JanIch habe ganz viele Freunde von dir hier, auch alles kleine Albino´s . Willst du dir nicht noch Freunde anschaffen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Momentan 7 Eigene und bald wieder ein Haufen Pflegies reichen meiner Besitzerin vollkommen - die sagt immer wir wären Schweine und würden ihr die Haare vom Kopf fressen. Kann man das verstehen? Wir nutzen nur die 17qm als Klo und vertilgen einen Ballen Heu in der Woche und die paar Kilo Frischfutter... Die stellt sich aber auch immer an!![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das tut mir alles so leid für Jan.
Seit Jahren verfolge ich sein Schicksal.![]()
armer Jan!
Hoffentlich tut ihnen der Urlaub ganz gut! Ich drücke die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ach so ne SCheiße... ich drücke für alle die Daumen![]()