Lotte hatte irgendwie keine Lust auf die Fotoknipserei... sie mochte viel lieber durch die Gegend toben, Haken schlagen und zwischendurch immer wieder mit mir schmusen. Sie ist so flink, so dass die meisten Fotos verwackelt waren...
Wer holt mich hier raus?
Ich bin klein und rein, wer möchte meine Mami/ mein Papi sein?
![]()
Klein, rein und mega Süüüüßßßßßßß
Keine Babies, nur aufräumarbeiten?![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich drücke die Daumen, dass sie kein Ü-Ei ist und umso schneller zu Onkel Ralf ziehen kann *hust*![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
^^Das Nest nutzt Lotte jetzt zum schlafen, scheint besonders weich und gemütlich zu sein!
Lottchen ist so unglaublich verschmust und bettelt ganz arg doll nach Streicheleinheiten... bei ihrem Bettelblick kann man auch wirklich nicht widerstehen. Und sie läuft einem hinterher...Fressen tut sie richtig gut und verträgt bisher alles an FriFu und sie mag total gerne Blätter. Ein kleiner Sonnenschein!
![]()
Hallo, ich möchte mich bei Euch vorstellen, ich bin Gimli, 5 Jahre alt und Chef der "Ureinwohner" Truppe von Dani, hier unter MaLuCi angemeldet.
Leider ist unsere liebe kleine Lollie vor kurzem ganz plötzlich und viel zu jung über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Da die kleine Lotte ein Zuhause sucht, haben wir uns entschlossen, sie zu fragen, ob sie vielleicht zu uns ziehen möchte .......
Sie hat ja gesagt
Nun möchte ich Euch gerne ihre neue Familie zeigen:
Aaaalso, außer meiner Wenigkeit wäre da noch mein Bruder Schnuffel, er ist eine absolut gutmütige liebe Seele und die Ruhe selbst
Der dritte Herr in unserer Gruppe ist Sammy. Er ist knapp 4 und sein liebstes Hobby ist fressen, er hat ne Wamme wie ein Mädchennaja, und Blödsinn macht er auch ganz gerne, auf den muss man immer aufpassen
aber sonst ist er auch ganz lieb ...
Unsere Mädchen sind Hermine
und Gracy
Sie sind auch ungefähr 5 Jahre alt und buddeln für Ihr Leben gerne.
Wir wohnen in einem 13qm großen Außengehege
und haben ab 1-2 mal die Woche zusätzlich Gartenauslauf...unter Aufsicht
da war Lollie noch bei uns....
Außerdem haben wir noch Nachbarn, die Inselbabies ....die stelle ich vielleicht ein anderes Mal genauer vor
So, ich hoffe jetzt habt Ihr einen kleinen Eindruck von uns. Wir freuen uns sehr, dass Lotte bald hier einziehen darf und hoffen, dass sie sich bald wohlfühlt !!!
Viele liebe Grüße, Gimli
Oh Hermine und Grace kenne ich doch
Toll, dass Lotte zu euch darf![]()
Dani, die süße Lotte kommt zu dir?!, wie toll!!
Und ihre zukünftigen Kumpels ud Kumpelinnen...sehr
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Lotte, das war sehr clever von dir, bei so einem tollen Zuhause ja zu sagen!
Viel Spaß mit deinen tollen neuen Freunden![]()
Da wartet ja ein tolles Zuhause auf das Lottchen.![]()
LG Vivien
Lotte, du bekommst ein traumhaftes Zuhause und einen tollen Mann an deine Seite ,
Sei lieb zu Gimli![]()
Das ist ja ein Traumzuhause.
Ich freue mich für Lotte.
Liebe Grüße
Ulrike
Und der arme Ralf? Er ist doch nun sicher sehr traurig..![]()
Liebe Grüße Steffi