Huhu wir melden uns auch wieder

Nachdem Syd ein paar Tage gar nicht selbstständig gefressen hat und ich mit cc zugefüttert habe scheinen die Meids jetzt anzuschlagen. (Er bekommt Baytril, Schmerzmittel, Panacur und BVitamine). Syd futtert Dill in Maßen, beim Brokkoli wird nur das dunkelgrün gefutter und der Rest wird liegen gelassen, Williams Birnen schmecken auch wieder. Heute hat er auch wieder Petersilie gemümmelt. Außerdem meinte meine Mama heute, dass er garnicht mehr so krank aussieht, wie noch vor einpaar Tagen. Knöddels sind auch wieder normal. Ich freue mich gerade total

Leider tränen seine Augen wieder, werde das am Montag mit meiner TÄ besprechen, ob er wieder die Augentropfen bekommen soll. Evtl. muss auch der Tränennasenkanal wieder gespült werden.

Trotzdem sitzt er ziemlich viel in seinem Karton und lehnt sich mit seinem Kopf gegen die Wand, das macht er teilweise auch wenn er außerhalb des Kartons sitzt.

Ich wollte mich auch nochmal ganz besonders bei Katharina Bö und Simonek bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen Dankeschön