Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Angelo, jetzt bist Du wieder bei Deinem geliebten Nino.
Kathi, es tut mir sehr leid
LG Susanne
Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Angelo, jetzt bist Du wieder bei Deinem geliebten Nino.
Kathi, es tut mir sehr leid
LG Susanne
Oh nein, du süßer kleiner Angelo![]()
Kathi, fühl fich ganz fest gedrückt, du hast so trapfer mit ihm gekämpft![]()
Mach es gut ...
Es tut mir sehr leid...ein ganz besonderer kleiner Kerl mit einem besonders süßen Mäulchen....![]()
Angelo... kleiner süßer Flauschhase... komm gut drüben an und kuschel dich an deinen NinoPass bitte von oben gut auf Lisa, Bob und Kathi auf - sie vermissen dich sehr
Kathi mir fehlen einfach die Worte![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Es tut mir so leid.![]()
Gute Reise ins Paradies![]()
Hab es grad erst gelesen....
Liebe kathi, es tut mir sooo leid...so schoene fotos und ein liebevoller nachruf...er hat es gut gehabt bei dir...
Kleiner huebscher angelo....jetzt bist du schon angekommen, mach es gut und sei froehlich bei deinem nino.
Liebe gruesse bunnymammi andrea
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Gute Reise Angelo
Kathi![]()