Das ist so übel mit diesen Geschichten.
Daumen sind gedrückt für den kleinen Klopfer.![]()
Das ist so übel mit diesen Geschichten.
Daumen sind gedrückt für den kleinen Klopfer.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Und so können sie erkennen, falls doch Köddel kommen sollten, dass sie von ihm sindBei uns haben sie es auch so gemacht: erstmal versuchen, zu stabilisieren und gucken, ob noch was passiert. Ist dann ja leider nicht. Die Partnerin habe ich dann ein paar Tage später zu ihm gebracht, also das darfst du dort auf jeden Fall tun, wenn ihm das weiterhilft. Aber nun drücken wir erstmal die Daumen, dass alles gut klappt
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht & er bald wieder fit ist![]()
Wir drücken auch alles mit, was zu drücken ist! Er ist ja in guten Händen.
LG
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich drücke auch fest die Daumen!
Bei uns gab es im Herbst eine Darm-OP, da saß der Bezoar schon im Darm - das ist wohl noch schwieriger, als den Magen zu eröffnen, deshalb ist es doch erstmal gut, dass ihr noch über den Magen gehen könnt![]()
Danke für all das Daumendrücken ihr Lieben
Eben hat die TÄ angerufen -
Klopfer hat die OP überstanden
Es wurde ein dickes, hartes Bezoar entfernt, das den Magenausgang blockierte. Außerdem waren auch viele lose Haare im Mageninhalt.
(Ich glaube, ich rasiere meine Kaninchen von jetzt an)
Nun braucht er noch ein paar Daumendrücker, denn ein Teil seiner Magenwand sah nicht so gut aus. So ganz habe ich das nicht verstanden, aber sie war wohl schlecht durchblutet und sowas kann zum Absterben von Gewebe führen.
Aber die Magenwand kann sich zum Glück auch regenerieren
Ich kann heute Abend nochmal anrufen und dann morgen wieder, um mich nach ihm zu erkundigen.
Ich bin so froh, hier so schnelle Hilfe erhalten zu haben und ich bin sehr dankbar, dass ihr alle die Daumen drückt![]()
Das hört sich ja erstmal super an...
Ich drück für Klopfer weiter die Daumen!!!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Eben kam ein Anruf
Er ist kollabiert und hat es nicht geschafft.
Für mich bricht grade eine Welt zusammen.
Du hattest keine Wahl.
Valerie, es tut mir so leid, ich hatte so gehofft....
Kleiner Klopfer, komm gut drüben an...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Schrecklich, Bangen und Hoffnung, dann die erste Erleichterung und nun diese Nachricht.
Es tut mir sehr leid.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Nein
Valerie, ich bin gerade einfach nur unfassbar traurig für euch![]()
![]()
Es tut mir so leid.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das tut mir so leid...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh nein, das tut mir so leid![]()
![]()
Tut mir so leid.Heute ist kein guter Tag.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist ein Jammer![]()
![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
oh, NEIN
ich hatte so gehofft
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Du hast alles getan was du konntest. Es tut mir sehr leidbesonders find ich es unfassbar dass man dir so eine entwarnung gibt und dann so etwas schreckliches passiert. Ich fühle mit dir.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...