So schön geschrieben, Jenny, schnüff!
Auf die nächsten drei Jahre, du süßer Max!![]()
So schön geschrieben, Jenny, schnüff!
Auf die nächsten drei Jahre, du süßer Max!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Schöner Text, auf noch viele weitere Jahre![]()
Im Hause von-Möhre war wieder Großkampftag beim Tierarzt angesagt. Jetzt möchten sie euch natürlich die Ergebnisse präsentieren:
Wie bei toller Pflege aus 3 Monaten 3 Jahre werden können - wahnsinnUnd ich bin mir sicher, da folgen noch einige mehr
![]()
und der TA-Bericht klingt ja soweit auch gar nicht schlecht. Nur Herr Max hätte wohl kooperativer sein können, was?![]()
...also die übliche Routine bei euch: Sehr schön
Nur der Verdacht auf Blasenentzündung klingt nicht hübsch...Wann wäre Herrn von Möhre denn bereit mal ein wenig Pipi abzugeben?![]()
bitte ihr lieben
Marie war echt das bisher einzige Pflegetier, bei dem ich schwach geworden bin. Wenn ich jetzt wieder diese Fotos sehe, da kommen echte Muttergefühle durch![]()
Naja bei Jenny sollte sie ja auch nur übergangsweise bleiben und nun rückt sie sie nicht mehr raus![]()
Unser Max benötigt ein paar Daumendrücker. Ich hatte ja berichtet, dass ich so ein Bauchgefühl habe und wir deshalb den Urin untersuchen lassen wollten. Max hat aber nichts rausgerückt und Zuhause konnte ich mich auf die Lauer legen wie ich wollte, Max hat sich verweigert, in meiner Gegenwart zu puschern.
Nun konnte sich Max doch noch durchringen, uns etwas von seinem kostbaren Urin abzugeben und Blut gleich noch dazu...
... denn mein Bauchgefühl hat mich leider nicht getäuscht. Der Teststreifen zeigte deutlich erhöhte Werte, besonders der Phosphorwert war enorm hoch. Unterm Mikroskop zeigten sich zudem minimale Spuren von Blut. Eine Entzündung kann auf Grund des Teststreifenergebnisses und der mikroskopischen Untersuchung nahezu ausgeschlossen werden. Wahrscheinlicher ist eine Nierenproblematik.
Nun müssen wir bis Montag auf das Blutbild warten. Ich hoffe, dass es nicht arg schlimm sein wird! Ihr drückt doch fleissig Daumen und Pfötchen mit, oder?![]()
Öfter mal was Neues.Ich drücke.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich drück auch mit!![]()
Liebe Grüße Vivi