Bei meinem Senior kommen die Vita senior super an, vielleicht versuchst Du die mal?
Bei meinem Senior kommen die Vita senior super an, vielleicht versuchst Du die mal?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nettimaus, vielleicht gibt es irgendwo noch Vorräte. Soll ich mal hier in den FN fahren und schauen?
Könntest ja alle Packungen aufkaufen, die es noch gibt.
Selbstgekochtes etc. und Wiese gehen gar nicht?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Vielen Dank euch beiden für das nette Angebot
Ich hab jetzt 3 Packungen gebunkert, allerdings ist das auch eine Geldfrage.
Wenn ich jetzt mir 20 Packungen hinlege (im FN+Kaufland gibt es noch paar Packungen) sind das 80 Euro auf einmal
Und was ist danach.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Danke auch dir Kristin
Nein er frisst keine Cunis![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Hast du mal die Science Selective Würmer probiert?
Die werden hier im Krankheitsfall inhaliert und es frisst auch einer, der Cunis gar nicht mag und die Vitakuller nicht verträgt. Ich kann sie dir echt nur empfehlen und sie sind noch feiner strukturiert als die Cunis, also für Zahnkaninchen echt optimal. Man kann sie super einweichen und auch die Konsistenz variieren.
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...FRQatAodP1gAuw
Bei uns gehen auch die Trovet, die auch anscheinend mega gut schmecken
http://www.fuetternundfit.de/index.p...FazMtAodCA8AQA
Könnte mir echt vorstellen, dass ihm eines oder beides schmeckt, hatte hier auch ein Zahnkaninchen, das soooo stur nur eine Sache gegessen hat, aber die beiden Sachen sind echt sehr gut angekommen und auch super leicht zu kauen.
Was haben sie denn an den Kullern geändert?
Frisst Rolfi die alten Cunis? Ich hab glaub ich noch ne Packung zuhause liegen. Und im Moment brauch ich die nicht mehr.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie