Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Fundtier Vergesellschaftung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sarah* Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tierheim informiert und Zettel in der Nachbarschaft aufgehangen, mit bitte um Informationen o.ä.
    Als Fundtier solltest Du es noch bei der zuständigen Polizeibehörde melden, interessiert diese zwar nicht so, ist eben der korrekte Weg. Wobei es für Fundtiere manchmal die bessere Alternative ist nicht gefunden zu werden.....
    Leider hatte ich diese Erfahrung auch gemacht. Der "Besitzer" meldete sich bei mir, informiert durch meine ausgeteilten Zettel. ....hier hatte jemand einfach die Stalltüre aufgemacht und die beiden eingepferchten Kaninchen rausgelassen.....Ich fand eines davon, mit einer Schnittwunde quer übers Gesicht.......als der Besitzer kam, interessierte er sich noch nicht mal dafür, dass der Kleine genäht werden musste...........und der Kleine leckte mir zum Abschied nochmal über die Hände.
    Peppel, Bugs, Snoopie, Stella, Caruso, Bella, Schnuffi - meine geliebten Kaninchen trage ich für immer in meinem Herzen und alle anderen Mitbewohner, die mit uns lebten.

Gast**
    Gast

Standard

Ich würde genau aus solchen Gründen niemals Zettel verteilen. Ich melde das Tier ordnungsgemäß bei Polizei und Tierheim und das wars.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

jep, wird mir sicher nie wieder passieren.
    Peppel, Bugs, Snoopie, Stella, Caruso, Bella, Schnuffi - meine geliebten Kaninchen trage ich für immer in meinem Herzen und alle anderen Mitbewohner, die mit uns lebten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer