Das tut mir so unheimlich leid.
Leb wohl kleiner Mann!
Ich drück dich ganz fest Kathi!
Die schönste Zeit seines Lebens hatte er bei dir, vielen Dank dafür.
Das tut mir so unheimlich leid.
Leb wohl kleiner Mann!
Ich drück dich ganz fest Kathi!
Die schönste Zeit seines Lebens hatte er bei dir, vielen Dank dafür.
Liebe Kathi,
auch ich werde Angelo nicht vergessen. Eigentlich hatte ich dich ja be Nino unterstützt, jedenfalls offziell. Aber im Herzen war mir Angelo immer genauso wichtig wie Nino. Ich habe immer mit dir gezittert, wenn er einen Abszess hatte, wenn er alleine war, wenn wieder etwas mit den Zähnen war. Wie hätte es auch anders sein sollen Nino und Angelo waren ja ein Teil voneinander. Nicht mal die Terasse wollten sie nutzen, so sehr waren sie sich selbst genug. Das war wirklich außergewöhnlich. Da musste man einfach beide lieb haben. Ich bin froh, dass er die Liebe seines LEbens noch kennenlernen durfte. Ich bin froh, dass er noch die Chance auf ein neues LEben bei dir hatte. UNd ich war aus der Ferne immer so gerne dabei.
Kathi, immer habe ich Angelo die Daumen gedrückt - nur trauere ich mit dir um ihn.
Ach Angelo... Bestimmt hast du deinen Nino schon gefunden und ihr seid wieder zu zweit. Aber wisse: Auf dieser Welt wirst du ganz fürchterlich vermisst!
Kathi, ich drücke dich mal aus der Ferne!![]()
Gute Reise, süßer Angelo. Kathi, es tut mir sehr Leid . Fühl dich ganz fest gedrückt
. Danke für die schöne Zeit, die er bei dir haben durfte.
Oh nein!!!Das tut mir furchtbar leid Kathi!
Aber Angelo wollte wohl einfach zu seinem Nino zurück...ich hoffe, sie sind jetzt wieder glücklich vereint, dort, wo sie sind! Alles Gute kleiner Engel...
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Kathi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir so unendlich leid
Kleiner Schatz, komm gut hinter dem Regenbogen an.
Kathi![]()
Leb wohl hübscher Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Leb wohl, kleiner Angelo
![]()
Komm gut an kleiner Angelo![]()
Liebe Grüße Vivi
Angelo, leb wohl![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Flieg mit den Engeln, Angelo, und mach es gut hinter dem Regenbogen bei Deinem Nino![]()
Ach Kathi, ich will das einfach nicht glauben
Der süße kleine Angelo hat es nun doch nicht geschafft und sich so schnell auf den Weg zu seinem Nino gemacht, ich musste weinen als ich das gelesen habe
Ich fand die Bilder von dem süßen Pelzköpfchen mit seinem Staune-Mäulchen immer zum Schmunzeln, und nun ist er nicht mehr da, es ist zu traurig.
Kleiner Angelo, nun kuschelst du sicher schon mit deinem Nino und hast auch keine Schmerzen mehr. Hier denken alle ganz lieb an dich, kleiner Schatz
Kathi, ich drück dich aus der Ferne![]()
Kathi, es tut mir unendlich leid!!
Leb wohl hübscher Angelo, Nino hat Dich bestimmt sofort freudig begrüßt und zusammen könnt Ihr nun für immer kuscheln und toben!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise süßer Schatz.
Kathi es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Tut mir sehr leid liebe KathiMein herzliches Beileid
![]()
Gute Reise lieber süßer Angelo![]()
Ach nein, der hübsche Angelo--ich lese es erst jetzt
Hat er seinen Nino soooooooo sehr vermisst, das er ihm so schnell gefolgt ist
Kathi es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft, wieder so ein süßes Schätzchen zu verlieren, das ist schlimm!
Er hatte eine tolle Zeit bei dir/euch und er weiß auch, das er sehr geliebt und nun schmerzlich vermisst, aber bestimmt nie vergessen wird!
Gute Reise hübscher Angelo--such deinen Nino, nun seit ihr auf ewig vereint!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nicht auch noch Angelo. So viele in so kurzer Zeit.
Aber er wollte zu seinem Nino und hat selber die Entscheidung getroffen, so dass Du sie nicht treffen musstest.
Gute Reise süßer Angelo
Kathie fühl dich ganz doll
Ich trauere mit Euch.
Jetzt seid ihr wieder zusammen und könnt kuscheln. Mach es gut Angelo.
Grüß uns unsere Lieben hinter der Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr leid, Kathi.
Ich drücke dich ganz fest und sende dir eine Portion Kraft
Komm gut rüber, Angelo![]()
Liebe Kathi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne!
Tapfere Angelo, ich hoffe du bist gut bei deinem geliebten Nino angekommen! Mach´s gut du süße Schnute!![]()