Kleiner Angelo
Vor fast vier Jahren "fand" ich dich halb verhungert und zerbissen in "meinem" Streichelzoo. Damals durfte ich dort noch Tiere mitnehmen, heute haben sie ein schlimmeres Schicksal.![]()
Deine Schneidezähne waren so schlimm und es hatte sich ein Abszess gebildet, so dass du operiert werden musstest. Eine weitere Zahn-OP ein Jahr später folgte, aber du kamst gut klar mit deinen fehlenden Schneidezähnen. Du bekamst hier einen Freund, den Nino, und ich kann sagen dass ihr beide das größte Liebespaar gewesen seid, dass hier gelebt hat.
Nach Ninos Tod bekamst du Lisa und Bob als Freunde, sie haben dich lieb aufgenommen, aber so geliebt wie deinen Nino hast du sie nicht.
Vor drei Wochen hast du angefangen mäkelig zu fressen. Mehrere Röntgenbilder und eine Zahnsanierung in Narkose ergab dass alle Zahnwurzeln und der Kiefer in sehr schlechtem Zustand war. Eine OP war nicht mehr angeraten und du solltest auch keine dauerhaften Schmerzen mehr haben. Ich hätte dir geholfen den Weg zu deinem Nino ganz schnell zu beschreiten, aber du warst etwas schneller und bist am Sonntag von alleine los.
Mach es gut mein Kleiner, ich weiß dass es einige Menschen und Tiere gibt, die dich nie vergessen werden. Ich hab dich lieb.![]()
Lesezeichen