Es tut mir so leid Nadine...
Kleiner Merlin, hoppel schnell über die RBB auf die schönen saftigen Wiesen...![]()
Es tut mir so leid Nadine...
Kleiner Merlin, hoppel schnell über die RBB auf die schönen saftigen Wiesen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein, das ist immer so traurig, wenn sie endlich ein schönes Leben haben könnten und dann gehen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Es tut mir so leid!Nadine
Merlin leb wohlwir denken an Dich!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh neinDas tut mir so leid. Ich habe so sehr gehofft, dass er sich wieder berappelt
Ich kann es gar nicht glauben. Das ist ja furchtbar, dass er noch so sehr gekämpft und sich ans Leben geklammert hat. Schade, dass er keine Chance gehabt hat. Blöde Tumore
Fühl dich ganz doll gedrücktIch wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast alles für ihn gegeben
Kleiner Merlin! Lebe wohl an deinem neuen Ort. Hab ein schönes neues Dasein ohne Leid und Schmerz. Du hast jetzt einen Namen und Menschen, die dich vermissen werden![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Merlin hat tapfer gekämpft und leider doch verloren, es tut mir sehr leid, Nadine
Komm gut rüber, tapferer, kleiner Merlin![]()
Danke ihr Lieben... Mich macht das alles auch so traurig. Selbst der TA hatte Tränen in den Augen...![]()
Es ist einfach nur ungerecht! Er hätte doch jetzt die Chance gehabt. Leider war es für ihn schon zu spät. Wer weiß wie lange er diesen Tumor schon hat und wie lange er sich damit gequält hat... Hätte der TA nur eine minimale chance gesehen, hätten wir noch versucht zu therapieren, aber es war einfach zu spät. Der TA hat ca. 20 Minuten gebraucht, bis Merlin wirklich eingeschlafen war. Immer wieder ging der Mund auf oder der Kopf ging hoch - er wollte einfach nur leben! Ich hab ihn die ganze Zeit gestreichelt, bis sein kleines Herzchen dann endlich aufhörte zu schlagen...
Ich versteh nicht, warum das Leben so ungerecht ist![]()
Gute Reise großer Kämpfer
![]()
Deine Worte verschaffen mir einen dicken fetten Kloß im HalsDas ist einfach nicht gerecht.
Allein die Vorstellung, dass er so sehr gegen die Spritze angekämpft hat.. das ist einfach nur sehr schlimm und ich könnte es genauso wenig verkraften wie du Nadine![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
R.I.P. kleines KerlchenDas ist so traurig...