Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!!![]()
Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
und weiter gehts
Geändert von Mottchen (08.03.2015 um 20:49 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Punki ist der Herr mit dem hauptsächlich weißen Kopf, Walli ist die Dame mit hauptsächlich schwarzem Kopf
Danke Steffi![]()
Das sieht super aus.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich freue mich riesig das Lehmann neue Freunde hat.auf den Bildern sieht es doch schon super aus.
Danie ich drücke dich.Bestimmt ist es sehr schwer für dich ihn gehen zu lassen. Aber wenn man sieht wie glücklich er mit seiner neuen Gesellschaft ist
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das schaut echt schon super aus!Und zu Jutta, da bleibt ja der Kontakt da, super!
Trotzdem drück ich dich![]()
Ich hab das auch mal mit Blacky erlebt, als sein Bruder starb: ich war kein Kaninchenersatz für ihn. Kaum hatte er dann Feline gesehen, war ich abgemeldet. Schön so, aber auch :seufz:
Danie
Toll dass es ihm gleich so gut gefallen hat![]()
Ich drück die Daumen dass es weiter so gut läuft.
danke euch, heute morgen wars ganz komisch, ich hatte schon ein Guten Morgen auf den Lippen und dann war da keiner.
Aber es ist auch einda, weil es Lehmann gut geht, heute Morgen als meine Freundin ins Zimmer kam, lagen Punki und Walli eng zusammen und Lehmann nur 50 Zentimeter entfernt. Und dann gabs Leckerchen und die wurden ganz nah zusammen gefressen
Sein Gehege hab ich nun abgebaut, ich konnte das nicht ertragen das zu sehen![]()
Schön, dass er wieder Gesellschaft hat![]()
Na sag mal, das sieht aber schon gut aus.
Und wie die anderen beiden versuchen Herrn Lehmann Konkurrenz zu machen, was die Frisur angeht.
Aber da ist und bleibt er einmalig.
Ich freue mich für ihn und für dich. Aber ich verstehe auch deine Traurigkeit.![]()
sie kuscheln zu drittich hoffe am Wochenende mal Fotos davon machen zu können
Ach ist das schön!
Ich freu mich so für Lehmann.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
OH ja Bilder!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Fein das du so eine tolle Lösung für Herrn Lehmann gefunden hast.
Ich muss mich ja auch in naher Zukunft mit einer Lösung befassenund hoffe, das ich auch so einen Glückstreffer lande. *smileyfehlt*