Ihr versüßt mir meinen Tagu das als stiller (bzw lachender) Mitleser.
Ihr versüßt mir meinen Tagu das als stiller (bzw lachender) Mitleser.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Loooolaaaaa, ich kann doch nicht schlafen, weil ich sooo neugierig bin![]()
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
wir haben Zeit..![]()
![]()
Iss ein Snickers![]()
![]()
ohjee... ich leide mit dir![]()
![]()
Lola meldet sich bestimmt gleich bei Euch![]()
Gaaaaaaaaaaanz ruhig![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hallo liebe Teams,
Ihr habt mich gestern ganz schön aus dem Konzept gebracht, so langsam habe ich mich aber wieder im Griff
Das hier ist also mein... unser Platz 1:
Auch wenn ich mich durch den Hintergrund sehr abgelenkt fühle, finde ich auch die Gänseblümchen vorne sehr schön. Ähm... könnte mir jemand die Nummer des schmucken Herren besorgen?
Hier nun unser Platz 2:
Moderne Kunst von Kaninchenfreunden. Und so abwechslungsreich kann es tatsächlich sein - die, die jetzt noch nicht so viel gefunden haben, werden das sicher in den nächsten Wochen auch wieder können. Gänseblümchen, Löwenzahn, Spitzwegerich, Wiesenkerbel, Storchschnabel, Vogelmiere, Brombeere, Tanne... Und dazu etwas Erde mit Mineralien, auch zum Buddeln - und Einstreu saugt auf, was die Wiesenfütterung an Wasserabgabe produziert
Bei Platz 3 war es besonders schwierig, nun haben wir uns doch entschlossen:
Gestern war Weltfrauentag und diese Kaninchendame bekam ein besonders leckeres Blumensträußlein überreicht!
---------------------------------------
Auch alle anderen Bilder waren sehr sehr schön und wir sind viel herumgeschwankt. Danke für die tolle Auswahl:
Heute haben wir auch wieder Punkte für unser Suchsel zu verteilen, wie genau das aussieht, erfahrt ihr in wenigen Minuten. Hier aber schonmal das, was wir eigentlich gesucht hatten:
Alles Liebe und bis gleich
Eure Lola
aaaaaaaaaaaaah, mir fehlte nur das Die bei Karotte![]()