Die gute Conny hat unsere Lösung auch abgeschickt
Jetzt hoffen wir mal, dass ihr alle Fehler gemacht habt![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Jetzt wollten wir Teams haben, damit auch was für den Zusammenhalt gemacht wird und dann sowas...
Dafür haben wir die Teams, denn manche können in der Früh, manche in der Mittagspause und manche erst am Abend - das ist in den nächsten Tagen auch berücksichtigt. Flexibel bleiben
Liebe Grüße
Biene
Hallo Ihr Lieben,
puh, bin ich froh, wenn es ab morgen einfacher wird. Ich weiß nicht, ob die anderen Mädels vor heute Abend nochmal reinschauen, natürlich spannen wir euch nicht absichtlich auf die Folter, sondern brauchen einfach etwas, um uns abzustimmen. Für heute habe ich eben einen Vorschlag gemacht, der die ursprünglich Punkteabgabe ablöst. Denn mit der geplanten Vergabe kommen wir nicht weit durch die Einsendezeiten und die unterschiedlichen Lösungen
.
Damit ihr den morgigen Tag besser planen und Euch vielleicht schon abstimmen könnt, hier schonmal unverbindlich die geplanten Zeiten. Diesmal sind es 3 Rätsel, bei denen es um Schnelligkeit gehen wird. Die einzelnen Rätsel können ganz schnell vorbei sein, sich aber auch mal etwas hinziehen, das hängt sehr an Euch:
Erstes Rätsel: ab ca. 8:30 Uhr
Zweites Rätsel: ab ca. 13 Uhr
Drittes Rätsel: 20 Uhr angestrebt, evtl. aber auch später
Viele Grüße
Biene
Da ich morgen auf Dienstreise bin und morgen abend Theaterprobe ist, falle ich aus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw