Zitat von Katharina Bö. Zitat von Ralf Ich bei 8 Buchstaben! LG Ralf Der Wille war da Ralf Hat mein früherer Lehrer mir auch immer gesagt und mir dann ne 6 gegeben. LG Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Und wann gibt´s die Auflösung wer gewonnen hat?
Romeo und Fiona tief im Herzen Benni und Lisa tief im Herzen
Vor allem wann gibt es die Ankündigung wann das nächste Rätsel kommt? Gebt dem Volk die Chance sich darauf vorzubereiten
Die gute Conny hat unsere Lösung auch abgeschickt Jetzt hoffen wir mal, dass ihr alle Fehler gemacht habt
Zitat von Tanja M. Die gute Conny hat unsere Lösung auch abgeschickt Jetzt hoffen wir mal, dass ihr alle Fehler gemacht habt Ööööööy
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich kann euch ab jetzt eh alle nicht mehr leiden, ihr seid Gegner
Zitat von Jenny H. Ich kann euch ab jetzt eh alle nicht mehr leiden, ihr seid Gegner Und Du gehörst ins Bett zum gesund werden! LG Ralf
Zitat von Jenny H. Ich kann euch ab jetzt eh alle nicht mehr leiden, ihr seid Gegner
Zitat von Jenny H. Ich kann euch ab jetzt eh alle nicht mehr leiden, ihr seid Gegner Bis einer weint....... Wie war das? Mensch ärgere dich nicht ist erst dann zu Ende gespielt, wenn einer das Brett umwirft und schreit: Ich hasse euch alle! Das schaffen wir hier auch
Zitat von Simone W. Und wann gibt´s die Auflösung wer gewonnen hat? Also eeeerstmal die Auflösung von gestern!