Da hat aber jemand ne geniale Idee gehabt!Lola, ich verstehe Dich! Als ich so jung war wie Du, hatte ich auch Raupen im Bauch...ähm ich meine Schmetterlinge!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gute Nacht!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
8 Uhr, die Geier kreisen und warten auf die Raupe ^^![]()
Geändert von Arthea (09.03.2015 um 09:08 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
neue Woche, neues Glück... oder so ähnlich. Weiter geht es und nun legen wir etwas an Tempo zu. Denn diesmal geht es darum, wer am schnellsten ist.
Hier haben sich 10 Dinge rund um Kaninchen, Grünzeug oder auch unsere Aktion versteckt. Ganz einfach ist es sicher nicht, denn nicht nur senkrecht und waagrecht sind sie zu finden, sondern auch von links nach rechts und von rechts nach links. Aber nach dem Wochenende seid Ihr ja sicher alle gut erholt und ganz fix?!
Bitte schickt die 10 Worte an age[at]kaninchenschutz.de - das schnellste Team erhält 3 Punkte, das nächste 2 und dann haben wir noch 1 Punkt für den dritten Platz zu vergeben. Sollte ein Wort fehlen oder unvollständig sein, wird ein Punkt abgezogen. Es zählt die Einsendung des Teammitgliedes, was als erstes reagiert.
Viel Erfolg wünscht Euch
Eure Lola
Gibts ne Pflanze mit dem Namen Ettorake? Nicht?Shit, danmn muss ich wohl weiter suchen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Um die Rake schleiche ich auch schon die ganze zeit rum.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen