Abholen und evtl. zwischenparken könnte ich anbieten. Dann müssten wir halt nur eine Mfg zu dir Jutta irgendwie organisieren.
Abholen und evtl. zwischenparken könnte ich anbieten. Dann müssten wir halt nur eine Mfg zu dir Jutta irgendwie organisieren.
Findet ihr es nicht komisch, dass so gar keine Antwort kommt?Ich hab jetzt mal hingeschrieben, pseudomäßig auf eine der anderen Anzeigen von der Einstellerin.. was mich wundert, es kommt auch nicht die typische Kopie der Email an die eigene Emailadresse ..? Tel Nr ist ja leider keine dabei ..
ah ok .. wusste ich nicht![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
den anderen Anzeigen nach ist das ein jüngeres Mädel, die bekommt die Nachrichten sicher aufs Smartphone![]()
ja, abwarten ....![]()
Gerade gabs Antwort!
"Er sucht noch und wäre die nächsten Tage in Göggingen abzuholen" kannst du ihn da abholen Alexandra?
Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten geht es, soll ich ihr schreiben eine Freundin würde ihn abholen da ich kein Auto habe, oder möchtest du dich einfach als Lisa ausgeben?
Ich hab jetzt einfach schon mal geantwortet und gesagt dass ich ihn auf jeden Fall nehme und nur noch wegen dem Auto managen muss, und dumm gefragt was er denn am liebsten frisst für die Eingewöhnung(Karotten und Gurken^^)
Ab Mittwoch hat sie Zeit und er könnte dann egal zu welcher Zeit abgeholt werden.
Mittwoch Abend kann ich ihn holen, so ab ca17.30 Uhr. Schreib ihr, dass eine Freundin ihn für dich holt. Ich schick dir noch meine Handynummer per Pn.
ihr seid super
![]()
Super! :0)
Dann bereit ich schon mal das Quarantäne-Gehege und meinen Mann schonend auf unseren Gast vor!![]()
Grad die Adresse an Alexandra weitergeleitet, es passt mit Mittwoch
Danke an Alex und Jutta dass ihr dem Kleinen helft!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Drücke ganz arg die Daumen dass es klappt.......![]()
Oh, TA hast Du auch schon organisiert?![]()
Sonst hätten wir auch schon für's WE nach einer Mfg suchen können.
Wobei mir natürlich lieber ist, wenn wir's ganz in Ruhe angehen.
Grad bei so 'nem älteren Kerlchen.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!