So, ein süßer Schatz![]()
Ich hatte für Rocky so einen Stoff Kragen damit kam er einigermaßen zurecht, leider wird er für unseren Helden nicht passenich bin leider zu blöd hier Bilder einzustellen
ich schicke es per Massage grade bei fb an Brigitte. Evtl kann die abschätzen, ob der gehen würde. Einige ta haben die. Man muss halt nur gucken, dass er nicht drüber fällt. Bdk hat Rocky gefüttert, in dem er sich umdrehte
Aber so was von Charakter
Ich weiß gar nicht mehr von wem der Body mal warDie Sockenmethode hätte aber nicht funktioniert, dafür ist er doch zu groß...
Ich mach grade alle Gehege sauber, schau rüber und seh dasdabei wird dann auch noch genüsslich geknuspert....
Da hat sich aber auch jemand verausgabtschließlich hat er den ganzen Vormittag mit Randale verbracht
Ist das der Hammer? Da will man sich doch glatt dazu legen![]()
Ich lass ihn noch etwas schlafen, bevor er dran ist mit sauber machen, Medis und Wundkontrolle
Das musste ich jetzt aber mal eben einstellen![]()
Geändert von lilia (08.03.2015 um 14:41 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Jö!
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Meine Hüpfi () hatte damals nach ihrer Kastra auch so einen Halskragen. Sie Hat BDK gefressen, indem sie den unteren Rand als Schaufel benutzt hat
![]()
okay, dann schau ich morgen mal ob ich so was von meiner TÄ bekomme....bin aber skeptisch
Man muss ja auch bedenken, auch wenn der kleine gut zurecht kommt, ist er motorisch schon eingeschränkt.
Die Naht sieht gut aus, nur unter einer kleinen Stelle scheint sich ein kleines Hämatom gebildet zu haben.
Leider nässt er sich etwas ein und muss jetzt mehrmals täglich gesäubert werden, weil er sein Hinterbein natürlich auch nicht selbst säubert
Das Bein scheint einfach im Weg zu sein, wenn er pullert
Ich hoffe das da nicht mehr hinter steckt.
Morgen Abend um 20:00 Uhr haben wir einen Kontrolltermin beim TA.
Da ich aber morgen mit insgesamt 7 Kaninchen hin muss( das kann ja wieder was werden) kann es etwas dauern und ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag zum berichten kommen
![]()
Geändert von lilia (08.03.2015 um 19:37 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....