Hallo Lydia,
ich bin durch Facebook auf das traurige Schicksal von Herkules ( ich weiß jetzt nicht genau, ob er nun so heißt) aufmerksam geworden. Ich habe hier nachgelesen und seine Geschichte hat mich wirklich traurig gemacht und ging mir sehr ans Herz.
Es ist einfach toll und bewundernswert, wie sehr ihr alle euch für die armen Kaninchen aus dem Notfall eingesetzt habt !
Besonders rührend finde ich, wie du, Lydia, dich um den kleinen Schatz kümmerst!
Selber würde ich auch gern so ein armes kleines Wesen aufnehmen und gesund pflegen, aber leider ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich, was ich sehr schade finde. Daher versuche ich zumindest durch eine Spende ein wenig helfen zu können.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir eine Bankverbindung nennen könntest, damit ich für Herkules etwas überweisen könnte. Da ja leider abzusehen ist, dass in Zukunft noch mehr Kosten für den kleinen Schatz auf dich zukommen werden, würde ich dich bitten, mir einfach Bescheid zu geben, wenn noch etwas fehlt. Ich möchte wenigstens in dieser Form etwas helfen können.
Ich drücke für Herkules fest die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass er seine schreckliche Vergangenheit ganz schnell hinter sich lassen kann und noch viele wunderschöne und gesunde Jahre auf ihn warten ! Ich finde Herkules übrigens wunderhübsch. Wäre ich ein Kaninchenmädel...ich könnte ihm nicht widerstehen![]()
.

) aufmerksam geworden. Ich habe hier nachgelesen und seine Geschichte hat mich wirklich traurig gemacht und ging mir sehr ans Herz.
!
.
Lesezeichen