Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Er ist so hübsch und ich freue mich so, dass es ihm heute schon wieder etwas besser geht und er so aktiv ist!

Vor allem bin ich schon ganz aufgeregt, ihn demnächst irgendwann mal persönlich kennen zu lernen!

Was hat er denn da Leckeres in seinem Trinknapf?
    Oh ja, das nehmen wir endlich mal wieder in Angriff, wenn der ganze Zoo hier ausgezogen ist und es endlich mal wieder etwas ruhiger wird
    Er hat etwas Apfelsaft verdünnt drin, soll ja auch jetzt genug trinken.

Ja, wäre vielleicht wirklich nicht schlecht noch mal zu fragen....wobei ob das in der kleinen Box jemandem aufgefallen ist?

Der süße hält mich hier wirklich ganz schön auf trab....nur Blödsinn im Kopf
    Aber da drüber kann man sich bei ihm ja grade einfach nur freuen.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Einfach wundervoll wie munter der Kleine ist. Ich freue mich riesig das er so tapfer sein Leben meistert.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Einfach wundervoll wie munter der Kleine ist. Ich freue mich riesig das er so tapfer sein Leben meistert.

Und mein Leben grade mächtig erschwert Ich freu mich natürlich auch
    Denn der gute Herr kommt jetzt schön auf die Idee man könnte das Pflaster ja mal abreisen Ne, klar....nun versuchen wir es mal mit Body....ganz lustig

Aber immer noch besser als Kragen....ich hoffe er lässt ihn jetzt an.
    Der gute ist nämlich der Meinung man könnte ja mal Bäume ausreisen nach so einer lächerlichen Narkose und die Amputation war ja wohl auch ein Kinderspiel
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Dann hast du ihn auf jedenfall super mit Schmerzmittel abgedeckt.
    Und wenn's nicht wehtut kann man ja auch munter rumturnen...wie bei kleinen Kinder
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Dann hast du ihn auf jedenfall super mit Schmerzmittel abgedeckt.
    Und wenn's nicht wehtut kann man ja auch munter rumturnen...wie bei kleinen Kinder
    Oh ja, das will ich aber auch hoffen
    Ich kann mir gut vorstellen, das auch Tiere einen Phantomschmerz entwickeln können, um so wichtiger ist ja die Schmerztherapie am Anfang.
    Dem kleinen Bäume ausreisendem Pitbull geht es jeden Falls bestens, er protestiert fleißig gegen alles mögliche

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Er ist echt ein Kämpfer mit Überlebenswillen hoch 10!
    Danke lilia

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Hallo Lydia,

ich bin durch Facebook auf das traurige Schicksal von Herkules ( ich weiß jetzt nicht genau, ob er nun so heißt ) aufmerksam geworden. Ich habe hier nachgelesen und seine Geschichte hat mich wirklich traurig gemacht und ging mir sehr ans Herz.
    Es ist einfach toll und bewundernswert, wie sehr ihr alle euch für die armen Kaninchen aus dem Notfall eingesetzt habt !
    Besonders rührend finde ich, wie du, Lydia, dich um den kleinen Schatz kümmerst !
    Selber würde ich auch gern so ein armes kleines Wesen aufnehmen und gesund pflegen, aber leider ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich, was ich sehr schade finde. Daher versuche ich zumindest durch eine Spende ein wenig helfen zu können.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir eine Bankverbindung nennen könntest, damit ich für Herkules etwas überweisen könnte. Da ja leider abzusehen ist, dass in Zukunft noch mehr Kosten für den kleinen Schatz auf dich zukommen werden, würde ich dich bitten, mir einfach Bescheid zu geben, wenn noch etwas fehlt. Ich möchte wenigstens in dieser Form etwas helfen können.

Ich drücke für Herkules fest die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass er seine schreckliche Vergangenheit ganz schnell hinter sich lassen kann und noch viele wunderschöne und gesunde Jahre auf ihn warten ! Ich finde Herkules übrigens wunderhübsch. Wäre ich ein Kaninchenmädel...ich könnte ihm nicht widerstehen .
    Geändert von Col (08.03.2015 um 00:13 Uhr)
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer