Es ist Wahnsinn was dieser kleiner Spatz für einen Lebenswillen hat. Ich denke diese positive Eigenschaft hat ihn dort auch ueberleben lassen.
Er wird das alles ganz sicher packen.
Ich drücke weiter die Daumen.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wenn Ankedie Lampe organisiert, überweise ich das, was ich für die Tchibolampe ausgegeben hätte an das Fonds-Konto.
Dafür, dass er gestern so eine OP hatte, sieht er aber echt fit aus.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich freu mich auch ganz dolle, dass der tapfere kleine Plüschpuschel alles gut überstanden hatalles weitere wird er auch "packen"
ich drück euch weiter alle Daumen...
![]()
Ich kann eben leider kein Geld überweisen, da mein Handy als TAN Empfänger putt ist. Aber sowie das Teil vom Handydoktor wieder da ist, geht das Geld auf die Reise.
Tapferer kleiner Kämpfer!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Was für ein süßer Drops.Ich hoffe er kommt ganz schnell wieder auf die Pfoten
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Brigitte, ich hab es jetzt mal versucht
Die Fellpflege
Sieht man was?
Geändert von lilia (07.03.2015 um 14:06 Uhr)
Oh das sieht echt nach "AUA" aus.Hinten als auch vorne.
Aber die Wunde sieht gut aus und es ist einfach nur toll was er für einen überlebenswillen hat.Nach all den Wochen der Schmerzen und des Leidens, jetzt so gut noch eine so schwere Op zu verkraften ist wirklich bemerkenswert.
Daumen bleiben hier weiterhin gedrückt.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Das Video kann man sich auf Youtube ansehen , einfach unten rechts vom Video auf Youtube klicken und schon kann man den kleinen Herkules beim putzen zusehen , echt so süß ...!!
Also bei mir klappt es
Hier hätte ich noch im Angebot: Kampf dem Vetbed
Ich seh schon, er mag keine Vetbeds
Es freut mich, dass er so munter ist.![]()
Ja, auf dem einen Foto sieht man sehr deutlich, dass das Vorderfüßchen nicht in Ordnung ist.
Umso erstaunlicher, wie gut er damit klar kommt. Er ist ein Held.
Ich könnte nochmal mit der Besitzerin reden, vielleicht kann sie noch etwas zu den Vorderfüßchen sagen.
Er ist so hübsch und ich freue mich so, dass es ihm heute schon wieder etwas besser geht und er so aktiv ist!
Vor allem bin ich schon ganz aufgeregt, ihn demnächst irgendwann mal persönlich kennen zu lernen!
Was hat er denn da Leckeres in seinem Trinknapf?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh ja, das nehmen wir endlich mal wieder in Angriff, wenn der ganze Zoo hier ausgezogen ist und es endlich mal wieder etwas ruhiger wird
Er hat etwas Apfelsaft verdünnt drin, soll ja auch jetzt genug trinken.
Ja, wäre vielleicht wirklich nicht schlecht noch mal zu fragen....wobei ob das in der kleinen Box jemandem aufgefallen ist?
Der süße hält mich hier wirklich ganz schön auf trab....nur Blödsinn im Kopf
Aber da drüber kann man sich bei ihm ja grade einfach nur freuen.
Einfach wundervoll wie munter der Kleine ist. Ich freue mich riesig das er so tapfer sein Leben meistert.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin