Hallo da ich nicht mehr weiß an wen ich mich wenden soll versuche ich es jetzt auf diesen Wege. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar folgendes ich habe eine d. Riesen Dame mit einem zunem tnk ich War die letzten 3 Wochen ständig beim ta es wurde ein röntgen Bild gemacht und die Zähne wurden kontrolliert alles okay. ..sie hatte schon 2 narkosen wo sorgfältig geschaut wurde ob es an den Zähnen liegen kann War aber nicht so gestern wurde unter Narkose geschaut ob sie durch den tnk durchkommen und so spülen aber nichts zu machen. Mir wurde gesagt sie bleibt ein pflegefall und wir müssen ihr regelmäßig den Eiter aus dem Auge entfernen....seit dem wir das festgestellt haben halte ich sie im Badezimmer da sie ja am Anfang schon eine kleine op hatte da wurde ihr unter dem Auge was aufgeschnitten wo als durchgespült wurde jetzt muss sie erst mal drinnen leben. Ich weiß nicht mehr weiter wir haben schon 300 Euro ca beim ta gelassen und keinen Erfolg...vielleicht hat jemand so einen Fall oder einen ähnlichen und kann mir helfen. Danke schonmal. Vlg sabrina
Lesezeichen