Ist doch nicht böse gemeint...aber leider gibt es auch Tierärzte die sagen, dass man das Böckchen schon nach 2-3 Wochen wieder dazusetzen kann...
Ist doch nicht böse gemeint...aber leider gibt es auch Tierärzte die sagen, dass man das Böckchen schon nach 2-3 Wochen wieder dazusetzen kann...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
auf den tag genau 6 wochen waren eswurde mir gesagt das reicht. haben sich zum glück auch noch verstanden als ich sie zusammen gesetzt habe.
die drei farben im wurf4x wildfarben (glaub ich das ist die farbe), 2x wildfarben gescheckt und 2x rot gescheckt
am samstag werden sie 4 wochen alt und alle 8 haben es bis hier hin geschafftauch die beiden kleinsten entwickeln sich nun normal. fressen gut, sind aktiv. die 8 nehmen mir noch die wohnung auseinander
komme mir momentan bisschen vor wie ein tierheim oder so. 10 kaninchen in der wohnung
zGIUoCK.jpg
so süße Schnuffelnasen
das hast du klasse hin bekommen![]()
Super.
Dann weiß ich jetzt ja, wem ich die nächsten Handaufzuchten, die in deiner Gegend auftauchen, schicken kann.
Ich könnt dich knutschen, das hast du soooo toll gemacht.![]()
Liebe Grüße von Marit
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
ja das stimmt , aber immerhin sieht es besonders für die beiden kleinsten deutlich besser nun aus![]()
ah hilfe mehr kaninchen babieserstmal müssen die acht (oder möglichst viele) es schaffen
oh gott nein10 kaninchen in einer 1.5 zimmer wohnung wären das ja
![]()
Wie schön, ich freue mich wie gut du das machst!
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
hehe ne hab eine eher kleine wohnungfür 1,5 zimmer zwar verhältnismäßig groß aber ich mach drei kreuze wenn die kleinen in ein neues zuhause ziehen könnnen.
hab heut mal "geschlechter raten" gespielt, also 4 männchen und 3 weibchen bin ich mir recht sicher. und der/die letzte könnte beides seinbin mal gespannt was der tierarzt später sagt dazu
Wollte ich erst machen wenn sie älter sind und ich weiß was für Geschlechter sie habensind ja noch sehr jung
baby küsse
Mt9JEcY.jpg