Keine Angstich habe sogar drei Weiber in einer Gruppe! Auch alle Drei kastriert! Und sie sind beste Freundinnen!
![]()
Keine Angstich habe sogar drei Weiber in einer Gruppe! Auch alle Drei kastriert! Und sie sind beste Freundinnen!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich glaube auch nicht, dass das ein großes Problem wird, noch ein Kastrat würde mir mehr Sorgen machenAber es ist schon ungewohnt, mehr als eine Henne im Stall zu haben
![]()
Wird schon klappen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
So schöne Bilder.
Und Frau Pac ist ja auch eine Süße. Sie wird Pacman sicherlich beschmusen.
Inzwischen steht dieses Gehege seit gut einem Jahr und hat schon diversen Stürmen standgehalten, obwohl es durch das freie Feld dahinter viel Wind abbekommtGut, dass ich doch nicht so ein einfaches Pyramidengehege hingestellt habe, wie ich ursprünglich vorhatte
Ich hab letztens mal ein bisschen mit dem Handy geknipst, da war so schönes Frühlingswetter...
Das Loch auf der Stirn hat mein Freund reingestreichelt
Inzwischen war es das mit dem Frühling, gerade fällt SchneeregenDa muss ich auf meinen kleinen Zuwachs noch eine Weile warten...
Pacman hatte letzte Woche ein bisschen Bauchweh, Mann, tat der mir leidIrgendwie hat er als Mini einfach eine Sonderstellung und hat direkt Extra-Mitgefühl ausgelöst
Der Kleine haart einfach extrem und bekommt nicht so viel Leinkuchen ab, weil die Großen den vorher wegfuttern, hatte sich zum Glück nach etwas Sab schon wieder erledigt. Ich hab ihn dann erstmal ein bisschen enthaart und büschelweise Fell abgezupft. Inzwischen sieht er aber schon wieder so struppig aus wie vorher, das hat sich nicht wirklich gelohnt. Bei Keki ist bauchtechnisch nichts mehr gewesen, zum Glück, obwohl ich immer mal wieder sehr große Haarköttel finde, die aber anscheindend normal durchgerutscht sind.
Wieder so schöne Bilder. Pacmännchen mit dem "Streichelloch" ist ja putzig, er hat einfach wahnsinnig witzige Gesichter drauf
.
Bei uns ist noch kein einziges Kaninchen wirklich am Haaren. Die große Lotta fängt gaaaaanz langsam an der Stirn an, struppelig auszuschauen. Der Rest vom Zoo behält scheinbar lieber noch etwas das Winterfell ... ob ich mir wohl Sorgen wegen unseres Wetters machen sollte![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Also hier haart auch bisher nur die eine Truppe, die anderen sehen noch recht glatt aus und haben noch nicht so richtig angefangen![]()